Suchen Menü

Bin soooo müde

Ohje, die ersten Anzeichen sind da. Bin zwar heute erst bei 4+4 aber schon geht es los - ich möchte nur schlaaaaafen. Morgen hat unsere Kleine ihren 1. Geburtstag und ich hänge voll durch - ächz. Wenigstens ist mir noch nicht schlecht. Olivia findet es auch gar nicht toll, wenn Mama auf der Couch liegt - stööööhn - wie bringe ich den Tag bloss rum, ich hätte soooo viel zu tun ?!? Liebe Grüsse an alle Gäääähnenden, Carola
Bisherige Antworten

Re: Bin soooo müde

Hallo Carola
Ich könnte heute auch nur schlafen, aber leider kann ich dies im Geschäft schlecht... Aber wir können ja wohl glücklich sein, dass uns nicht schlecht ist.
Eine andere Gähnende, lg nelke (5+2)

Ich kenne das Gefühl....

....ich bin auch tierisch müde... könnte mich nur verkriechen und schlafen.. wie war denn das bei deiner 1. SS??? gglg Tanja 5+2

Re: müde - an Tanja

Hallo Tanja! Bei Olivias SS war ich die ersten Wochen auch sooooo müde und mir war bis zur 16.Woche kotzschlecht. Allerdings weiss ich nicht mehr genau, ob das mit dem Schlechtsein gleich losgegangen ist, oder erst etwas später (ab 7.Woche) - man sollte sich echt alles aufschreiben, denn jetzt ist das erst knapp 2 Jahre her und schon ?????
Nun ja, ich habe da bislang meine Übelkeit=Mädchen-Theorie und vielleicht ist das Kleine ja ein Junge???
Liebe Güsse, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen