Suchen Menü

Bin so fertig

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich heim soll. Mir gehts so schlecht. Ich konnte mich gerade noch über die Toilettet beugen und dann kam alles hoch... . Ich würde ja gerne heimfahren, aber morgen muss ich schon um 13Uhr von der Arbeit, weil ich auf eine Beerdigung muss. Ich hätte so ein schlechtes Gewissen wenn ich jetzt heimgehen würde.
Ich überlege gerade woher mir es so schlecht ist.... . Meinen Schatz habe ich heute morgen im Bus schon gespürt, hoffentlich ist bei ihm alles ok. Oder lag es an der Eisentablette, die nehmen ich aber schon 1 Woche und immer nach dem Frühstück und hatte bisher keine Prob. damit.
Ach ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll...
LG Wencke 19+2
Bisherige Antworten

Re: Bin so fertig

Hallo Wencke,
Du arme!!! Ich bin da vielleicht ein bisschen egoistisch eingestellt, aber wenn ich merke es geht mir nicht gut, dann melde ich mich krank und gehe nach Hause von der Arbeit. Denn mal ehrlich, was bringt es dem AG, wenn Du da wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängst und nix fertig kriegst. Denk lieber an Dich und Deinen Zwerg!!! Und überhaupt sollen ja diese Temperaturen auf den Kreislauf schlagen....;o) Eine Bessere Ausrede zum Faulsein bekommst Du nicht wieder !!
Also ab nach Hause!!
GGLG Kiko (auch 19+2)

Ich würde ja schon gerne wieder nach Hause, aber irgendwie habe ich ein total schlechtes Gewissen wenn ich das mache. Morgen muss ich schon wieder früher gehen, wegen der Beerdigung. Und wenn ich daran denke, dass meine Schwiegerellis Urlaub haben (wir wohnen im gleichen Haus) und wenn die dann sehen, dass ich zu Hause bin, dann immer das ewige gefrage "was haste denn" "was ist" und so weiter und so fort.... . Mein Mann hat auch grad schon angerufen, dass ich heim soll. Ich glaube ich gehe mal zu meinem Teamleiter....

Hi Wencke,
ich kann Dich gut verstehen, ich versuche auch immer zu arbeiten, auch wenns mir besch... geht. Obwohl ich mich im nachhinein ehrlich gesagt immer ärgere. Ich geh in die arbeit, auch wenns mir schlecht geht und was hab ich davon? Nichts. Also hab ich mir vorgenommen, daß nicht mehr zu tun. Und Du solltest das auch nicht tun. Es bringt doch nix, wenns Dir schlecht geht gehörst Du nach Hause. Also, pack Deine Sachen und fahr nach Hause und leg Dich auf die Couch.
GGLG und gute Besserung.
Birgit 20+4

Ich geh

Ich geh heim.... . Ich glaube es ist echt besser. Aber hoffentlich ist mit dem Kleinen alles ok. Und ich weiss aber echt nicht von das kommt. Können das echt die Eisentabletten gewesen sein. Aber ich habe die doch extra nach dem Frühstück genommen.
LG Wencke

Re: Ich geh

Hallo Wencke, mir ist gestern und heute auch brechübel. Können tatsächlich die Tabletten sein und vor allen Dingen das heiße Wetter, ich habe damit zur Zeit auch Probleme. Ist wirklich besser, wenn Du zu Hause ein wenig abspannst. Leg Dich hin und trink schön viel und streichel den Dickbauch. Das mach ich auch gleich! Gute Besserung und viele Grüße, Nadine (27.SSW)

Hey Wencke, das kann gut vom Eisen kommen. Ich nehme flüssiges und das soll man eigntlich nüchtern nehmen, damit es vom Magen besser absorbiert wird. Danach wird mir regelmässig schlecht.
Gute Besserung, Sabbirah 28+6

Ich tipp auch auf Eisen! Gute Besserung! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen