Bin so fertig
Ich überlege gerade woher mir es so schlecht ist.... . Meinen Schatz habe ich heute morgen im Bus schon gespürt, hoffentlich ist bei ihm alles ok. Oder lag es an der Eisentablette, die nehmen ich aber schon 1 Woche und immer nach dem Frühstück und hatte bisher keine Prob. damit.
Ach ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll...
LG Wencke 19+2
Re: Bin so fertig
Du arme!!! Ich bin da vielleicht ein bisschen egoistisch eingestellt, aber wenn ich merke es geht mir nicht gut, dann melde ich mich krank und gehe nach Hause von der Arbeit. Denn mal ehrlich, was bringt es dem AG, wenn Du da wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängst und nix fertig kriegst. Denk lieber an Dich und Deinen Zwerg!!! Und überhaupt sollen ja diese Temperaturen auf den Kreislauf schlagen....;o) Eine Bessere Ausrede zum Faulsein bekommst Du nicht wieder !!
Also ab nach Hause!!
GGLG Kiko (auch 19+2)
ich kann Dich gut verstehen, ich versuche auch immer zu arbeiten, auch wenns mir besch... geht. Obwohl ich mich im nachhinein ehrlich gesagt immer ärgere. Ich geh in die arbeit, auch wenns mir schlecht geht und was hab ich davon? Nichts. Also hab ich mir vorgenommen, daß nicht mehr zu tun. Und Du solltest das auch nicht tun. Es bringt doch nix, wenns Dir schlecht geht gehörst Du nach Hause. Also, pack Deine Sachen und fahr nach Hause und leg Dich auf die Couch.
GGLG und gute Besserung.
Birgit 20+4
Ich geh
LG Wencke
Re: Ich geh
Gute Besserung, Sabbirah 28+6
Ich tipp auch auf Eisen! Gute Besserung! o.t.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen