Suchen Menü

Bin so deprimiert...

..und das wegen meiner Chefin, die das sicher nicht verdient hat! Sie möchte mich gerne feuern, was aber nicht geht (siehe beitrag von gestern Abend). Aber ich kann es nicht so leicht wegstecken. AB heute soll ich die Arbeit von zu Hause erledigen, was natürlich möglich ist, aber irgendwie komisch. Ich fühle mich echt beschissen. Und wenn ich denke, dass ich die Stelle im grunde nur angenommen hatte, weil ich ss werden wollte, und sowieso nicht vor hatte, nach Elternzeit zurückzukehren, ärgere ich mich doppelt, dass ich so am Heulen bin. Und dabei die Angst, dass es dem Kind schaden könnte. Könnt Ihr mir bitte bitte eure SChulter zum Ausheulen leihen?? Ich brauche das heute dringend!!
LG Chiara 26. SSW
Bisherige Antworten

*dirmaldieSchulterreicht*

Hallo Süsse,
mensch du arme. Aber mach dir keine Sorgen, dein kleines merkt das zwar aber es schadet nicht. Ich weine auch manchmal ganz schlimm bei einem Streit oder wenn ich mich aufrege...und die kleine meldet sich dann anschliessend.
Ich hoffe das es dir bald besser geht...und drücke dich ganz doll...LG Cil mit Jana inside 26+5

Re: Bin so deprimiert...

Hallo Chiara ich weiß wie das ist wenns auf der Arbeit nicht klappt. Ich habe jetzt ja Arbeitsverbot weil es keiner für notig befunden hat mal auf mich Rücksicht zu nehmen. Ihc kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen, die musst du auch erstmal verarbeiten. Aber du bist ja nicth allein! Und glaub mir gaanz schnell gehts dir besser, denk ans Krümelchen! gglg Tanja und Jannick auch 26. SSW

Hallo Ihr Lieben,

...es tut so gut, mal was nettes zu hören. Ich versuche, den Kopf nicht hängen zu lassen, aber es tut so weh! Vor allem die Ungerechtigkeit. Ich bin im Moment immer noch sehr, sehr traurig, aber es wird sich ja wohl wieder ergeben, denke ich.
Wie war es bei Dir mit dem Arbeitsverbot, Tanja? Von wem wird es ausgestellt? Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, nur um diesen Stress zu entkommen.
LG Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen