Suchen Menü

Bin so aufgeregt!!!! - FA-Termin morgen....

Hab' morgen meinen ersten FA-Termin und bin so aufgeregt!!! Ich weiß gar nix mehr mit mir anzufangen und kann mich auf überhaupt nix mehr konzentrieren. Man muss es schon als Ausnahmezustand höchsten Grades bezeichnen!! *ggg*
Hätte nie gedacht, dass ich sooooo ungeduldig sein könnte.
So, das wollte ich nur mal loswerden.
lg Dani (5+3)
Bisherige Antworten

Re: Bin so aufgeregt!!!! - FA-Termin morgen....

Gut, antworte dir auch noch hier!!!
Echt, der alleraller erste???? Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!!! Sag dir shcon jetzt, dass du einen chwarzen Punkt sehen wirst,der die fruchthöhle darstellt!! Kann ich gut nachvollziehen, dass du aufgeregt bist, war ich am Montag auch megamäßig!!!
Hast du dann morgen frei, dass du mal tagsüber ins Forum kannst? wenn nicht, dann werd ich es übermorgen früh lesen!
wieviel Uhr ist denn dein Termin?
LG, Andrea *alleDaumensindgedrückt

Mein Termin ist um 7:45h. Ich hab morgen nicht frei, könnte theoretisch auf der Arbeit ins Internet, aber das ist mir zu gefährlich. Unsere EDV loggt jede Seite mit, die wir betreten. Also, ich werde morgen Abend berichten!
lg Dani
P.S. Danke für's Daumen drücken!

Hallo Dani, kann Dich total gut verstehen!Hab morgen meine 2.ten FA-Termin und bin auch hibbelig ohneeee Ende(s.u.)Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und das Du schon was erkennen kannst, sehr überwältigend!LG Andrea(8+4)

*lachmichkaputt* ,da haben wir gleichzeitig aneinander gedacht, bzw. geschrieben!!! Alles Liebe,Andrea

Hi Andrea, das war dann wohl eben Gedankenübertragung. Ich habe dir gerade eben auf deinen Beitrag unten geantwortet.
Ach, was würde ich drum geben, wenn schon die 12. SSW vorbei wäre und die SS sozusagen außer Gefahr. Dann könnte ich es auch endlich herumposaunen!!!! *gg*
lg Dani

Hallo Dani
Drück Dir für morgen ganzzzzzzzzzzzz doll die Daumen!
lg santhi 7+0

Danke Santhi! Ist superlieb von dir!
lg Dani

Ich wünsch Dir alles Gute für morgen!!
Bin dann sehr gespannt auf Deinen Bericht morgen!!
LG Emona!

Hallo, ich drück dir auch die Daumen und fühle mit, denn ich muß noch bis Montag warten auf meinen ersten Termin beim Doc.Bin heute theoretisch 5+1. kanns aber noch nicht ganz glauben. Aber 2 verschiedene Tests vorgestern waren positiv und von Tante Rosa ist weit und breit nichts in Sicht.

Danke für's Daumen drücken, sarah!
Also, positiv ist positiv - hab ich mir mal sagen lassen. Und ein bisschen schwanger gibt es nicht!
Also, ich drücke dir für Montag auch die Daumen - ganz feste! Dann bist du ja schon 5+6 und da hat man schon bei so mancher werdenden Mami das Herzchen des Würmis schlagen sehen.
lg Dani

Dankeeeeee! Bussi!
lg Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen