Bin so aufgeregt!!!! - FA-Termin morgen....
Hätte nie gedacht, dass ich sooooo ungeduldig sein könnte.
So, das wollte ich nur mal loswerden.
lg Dani (5+3)
Re: Bin so aufgeregt!!!! - FA-Termin morgen....
Echt, der alleraller erste???? Dann drück ich dir ganz fest die Daumen!!! Sag dir shcon jetzt, dass du einen chwarzen Punkt sehen wirst,der die fruchthöhle darstellt!! Kann ich gut nachvollziehen, dass du aufgeregt bist, war ich am Montag auch megamäßig!!!
Hast du dann morgen frei, dass du mal tagsüber ins Forum kannst? wenn nicht, dann werd ich es übermorgen früh lesen!
wieviel Uhr ist denn dein Termin?
LG, Andrea *alleDaumensindgedrückt
lg Dani
P.S. Danke für's Daumen drücken!
Ach, was würde ich drum geben, wenn schon die 12. SSW vorbei wäre und die SS sozusagen außer Gefahr. Dann könnte ich es auch endlich herumposaunen!!!! *gg*
lg Dani
Drück Dir für morgen ganzzzzzzzzzzzz doll die Daumen!
lg santhi 7+0
lg Dani
Bin dann sehr gespannt auf Deinen Bericht morgen!!
LG Emona!
Also, positiv ist positiv - hab ich mir mal sagen lassen. Und ein bisschen schwanger gibt es nicht!
Also, ich drücke dir für Montag auch die Daumen - ganz feste! Dann bist du ja schon 5+6 und da hat man schon bei so mancher werdenden Mami das Herzchen des Würmis schlagen sehen.
lg Dani
lg Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen