Suchen Menü

Bin so aufgeregt...

ich muss nur noch bis Donnerstag warten und dann habe ich wieder einen Termin zum Babyfernsehen...*freu* Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Habt ihr das eigentlich auch?? Das wenn ihr nicht gleich zur Toilette geht das es dann im Unterbauch kneift?? Oder sind das die Mutterbänder?? Na ja drückt mir die Daumen das es meinem Krümel gut geht...LG Cil+Sternchen 9+4
P:S Wisst ihr eigentlich was ich bei 10+0 alles so zu sehen bekomme?? Nur so ungefähr...*gg*
Bisherige Antworten

Re: Bin so aufgeregt...

Hallo Cil nach 1 Woche Urlaub bin ich auch wieder da mit 8+4. Ich habe am Fr. bei 9+0 meinen nächsten Termin, da freue ich mich schon wahnsinnig drauf! Ich wünsche dir alles Gute. lg Tanja

Hallo cil,
ich kenne das mit dem Kneifen im Unterleib zwar nicht, aber deinem Sternchen wird es sicher gut gehen!!! Bin auch schon gespannt, was du am Donnerstag berichten wirst :-) Ich war letze Woche noch mal beim FA bei 8+6 und da konnte man schon genau, die Arme und Beine erkennen. War total süß, als die Beinchen so gestrampelt haben :-) Du wirst sicher noch mehr zu sehen bekommen, bist ja dann noch eine woche weiter. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin schon gespannt auf deinen Bericht. Dei 4 wochen Wartezeit gingen doch eigentlich recht zügig um, oder?
LG, andrea (9+3)

Ich finde die Wartezeit immer total doof aber wenn die Zeit rum ist dann denkt man immer das es eigentlich schnell ging. Mein Problem ist nur das mein Kreislauf immer wieder absackt und ich nicht weis was ich dagegen machen kann...Das ist total unangenehm.....LG Cil

Das mit demm Kreislauf kenn ich, geht mir auch grad wieder so, hänge heute mal wieder total in den Seilen und weiß leider auch nicht, was man dagegen machen kann.
GLG, Andrea

Hallo Cil,
das mit dem Kneinfen war bei mir auch. Ich glaube das hat wirklich was mit den Mutterbändern zu tun und damit, das sich dadrinnen alles anfängt zu verschieben.
Also wenn Du Glück hast und einen Arzt mit einem guten US- gerät wirst Du ein kleines zappelndes Gummibärchen sehen, welches ein Herz hat was ganz doll bumpert.
Viele liebe Grüße
Sabrina (28.SSW)

Tja also ich denke das er ein gutes Gerät hat da ich bei 6+0 auch schon das Herz habe blinken gesehen das war schon super toll. Ich werde ihn auch mal fragen was ich gegen die Kreislaufschwierigkeiten machen kann da es so nicht mehr geht....LG Cil+Sternchen 9+4

Oh Cil Du hast es gut, Du kannst am Donnerstag schon wieder zum Ultraschall...
Ich war das letzte Mal am 1.3. und da war ich 6+4. Muss jetzt noch bis nächste Woche Mittwoch warten, bis ich endlich zur 2. VU kann!! Ich bin soo gespannt, was man alles sehen kann. Manchmal mach ich mir sogar Sorgen, ob überhaupt alles in Ordnung ist. 4 Wochen ist sooo lange und es kann eine ganze Menge passieren. Blöd ist auch, daß ich beim letzten Mal ´kein US-Bild bekommen hab weil der Drucker kaputt war. Hab bisher nur ein Foto von der Fruchtblase 5+4.
Ich drück Dir die Daumen für Donnerstag!!
LG Emona (9+0)

Huhu Cil,
ich habe Gott sei Dank morgen schon einen Termin bei meiner FÄ bekommen und hoffe das er mir meine SS bestätigt, da die Test´s seit Samstag nicht so richtig dolle anschlagen und immer nur so hauchzart. Ich hoffe das ich bei Euch bleiben kann!!!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen