Bin so aufgeregt...
P:S Wisst ihr eigentlich was ich bei 10+0 alles so zu sehen bekomme?? Nur so ungefähr...*gg*
Re: Bin so aufgeregt...
ich kenne das mit dem Kneifen im Unterleib zwar nicht, aber deinem Sternchen wird es sicher gut gehen!!! Bin auch schon gespannt, was du am Donnerstag berichten wirst :-) Ich war letze Woche noch mal beim FA bei 8+6 und da konnte man schon genau, die Arme und Beine erkennen. War total süß, als die Beinchen so gestrampelt haben :-) Du wirst sicher noch mehr zu sehen bekommen, bist ja dann noch eine woche weiter. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin schon gespannt auf deinen Bericht. Dei 4 wochen Wartezeit gingen doch eigentlich recht zügig um, oder?
LG, andrea (9+3)
GLG, Andrea
das mit dem Kneinfen war bei mir auch. Ich glaube das hat wirklich was mit den Mutterbändern zu tun und damit, das sich dadrinnen alles anfängt zu verschieben.
Also wenn Du Glück hast und einen Arzt mit einem guten US- gerät wirst Du ein kleines zappelndes Gummibärchen sehen, welches ein Herz hat was ganz doll bumpert.
Viele liebe Grüße
Sabrina (28.SSW)
Ich war das letzte Mal am 1.3. und da war ich 6+4. Muss jetzt noch bis nächste Woche Mittwoch warten, bis ich endlich zur 2. VU kann!! Ich bin soo gespannt, was man alles sehen kann. Manchmal mach ich mir sogar Sorgen, ob überhaupt alles in Ordnung ist. 4 Wochen ist sooo lange und es kann eine ganze Menge passieren. Blöd ist auch, daß ich beim letzten Mal ´kein US-Bild bekommen hab weil der Drucker kaputt war. Hab bisher nur ein Foto von der Fruchtblase 5+4.
Ich drück Dir die Daumen für Donnerstag!!
LG Emona (9+0)
ich habe Gott sei Dank morgen schon einen Termin bei meiner FÄ bekommen und hoffe das er mir meine SS bestätigt, da die Test´s seit Samstag nicht so richtig dolle anschlagen und immer nur so hauchzart. Ich hoffe das ich bei Euch bleiben kann!!!
LG Nadine
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen