Bin seit heut aus dem Krankenhaus zurück!!!
öfter mal was neues. Hab eben schon gelesen, daß ich vermißt wurde *freu*. Mein Osterwochenende war leidern nicht so toll. Aber zuerst: Mir und meinem Küken geht es wieder gut.
So, nun die ganze Story: Nachdem es mir 1,5 Wochen richtig gut ging, dachte ich, ich hätte die Kotzerei hinter mir gelassen. Pustekuchen! Nachdem ich in der Nacht von Sa auf So 12 Mal gespuckt habe, hab ich morgens meinen FA aus dem Bett geklingelt und der meinte, ich sollte ins Krankenhaus fahren. Seit Sa hatten wir auch noch Besuch und so ist mein Männe noch vor dem Frühstück mit mir los. Natürlich wollten die mich auch gleich da behalten, weil ich gar nix bei mir behalten konnte und schon völlig ausgetrocknet war. Tja, dann hing ich zwei Tage am Tropf und mußte noch bis heut früh drin bleiben. Mein Männe mußte sich dann allein um unseren Besuch kümmern. Wirklich ein gelungenes Osterfest.
Der einzige positive Nebeneffekt war, daß 2 Mal US gemacht wurde und es dem Küken die ganze Zeit gut ging.
Jetzt werde ich noch übers Wochenende zu Hause bleiben und Mo wieder arbeiten gehen. Übrigens weiß keiner so genau, warum ich so einen heftigen Rückfall hatte. Außerdem wurde mir ans Herz gelegt: Wenn man über die 16. Woche hinaus noch spuckt, sollte man unbedingt einen Zuckerbelastungstest machen, da wohl die meisten SS, die so lange ko***, unter SS-Diabetes leiden. Nur ein Tip für Euch.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (11+1)
Welcome back... :-)
schön das es Dir und dem Küken besser geht! Ist ja auch lahm hier im Forum ohne Dich... :-)
GLG Stadtmaus
Liebste diawawe,
sugar 12+3 (lt. FA 12+0)
Hallo Ihr Zwei,
Nee, ich werde nicht noch ne Woche zu Hause bleiben. Ich kann es ja langsam angehen lassen. Aber wenn ich jetzt noch zu Hause bleibe, türmt sich alles auf meinem Schreibtisch und ich hab danach Streß. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, oder? Mach Dir nicht so viele Sorgen *indieSeiteknuff*. Ich bin wirklich wieder ok.
Also, nochmals Danke für den Empfang.
Liebe Grüße,
Diana
sugar hält nächste Woche schon mal ....
Ne, Scherz beiseite. Ich vertraue Dir, Du weisst was Du tust (hast Du ja Ostern bewiesen!).
sugar
Erst mal wieder willkommen zurück!!
Ich hab heute abend einen Termin bei einer Hebamme und da sprechen wir mal über Akupunktur. Sie meinte, es wäre einen Versuch wert. Mal sehen was draus wird. Ich muß nächste Woche auch wieder arbeiten. War jetzt 3 Wochen krank geschrieben.
Aber es ist doch schön zu sehen, daß es unseren kleinen Kackern gut geht!!! Das tröstet mich immer ungemein.
Lieben Gruß
Muffin 14+4
Re: Erst mal wieder willkommen zurück!!
na dann, mal gutes Gelingen am Montag. Irgendwie verliert man völlig den Sinn für die Zeit. Hätte nicht gedacht, daß Du jetzt schon so lange zu Hause warst. Ich hoffe, daß Dir die Akupunktur hilft. Wenn nicht, bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als weiterhin zu Hause zu bleiben. Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Diana & Küken (11+1)
Re: Bin seit heut aus dem Krankenhaus zurück!!!
hab deinen Beitrag leider eben erst mitbekommen, dich aber bereits gestern im forum vermisst und mir gedacht, dass da wohl was nicht stimmen kann.
Hört sich ja echt grass an, was du da über Ostern mitgemacht hast!! DU ARME!! Zum Glück scheint es ja jetzt wieder besser zu sein oder mußt du immer noch so häufig spucken? Dabei ging es doch schon langsam aufwärts...
Bis du jetzt heute schon wieder auf der Arbeit oder schreibst du von zu Hause aus?
Werd versuchen mich morgen mal mehr zu melden. Heute bin ich leider ziemlich im Stress :-(((
GGGGGLG, Andrea (11+5, aber laut FA schon 12+1!!!*stolzbin)
Re: Bin seit heut aus dem Krankenhaus zurück!!!
Auch ich hatte Dich gleich nach Ostern vermißt,da Du jemand bist den man jeden Tag hier antrifft(*freu*).Das tut mir echt leid das Du gerade Ostern im KH verbracht hast.Aber es Geht Dir u Deinem Küken gut und das ist super.
LG Sylvette (9+4)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen