Bin nun wirklich hier... mit Tests und Kurve...;o)
ich habe vorhin mit dem ClearBlue positiv getestet, der ET müsste der 12.12. sein!! Ich freue mich so, dass ich es jetzt doch noch hier her geschafft habe :o))) (An Cil: habe ich Dir doch gesagt ;o)))), wie geht es Dir eigentlich? Und Mama2-Claudia? )
Eine Frage habe ich allerdings noch zu meinen blöden Meditroltests...der 1 vorgestern war nach Stunden positiv, gestern hat er dann 14 Minuten gebraucht und heute 11!! Aber der Strich heute ist lange nicht so dunkel, wie der Strich gestern!!???? Muss ich mir jetzt irgendwelche GEdanken machen????? Aber er war auf jeden Fall schneller da als der gestern...nur: wenn das ein Frühtest sein soll, dann weiss ich ja auch nicht - der ClearBlue hat sofort angeschlagen!!
Hier ist noch meine kleine Traumkurve :o)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1905628.html
LG an alle
Risa *strahl*
Re: Bin nun wirklich hier... mit Tests und Kurve...;o)
herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
gglg Mel (7+2)
Herzlich willkomme :-)
Na das sind super Neuigkeiten. Hey du hast am 12.12 ET? Ich hab am 11.12. ET, da sind wir ja gleich auf. :-)
Wann wirst denn zum Doc gehen?
ALLES ALLES LIEBE und nochmal herzlichen Glückwunsch
GGGLG
Daniela
Hallo Daniela!
Mein ES war am 21.3., Deiner dann folglich am 20.3. oder?
Ich möchte so in 2 Wochen zum Arzt, dann wäre ich in der 6. Woche und man kann schon etwas sehen auf dem US....
GLG :o)
Risa
Mein Pretest war auch nur ganz, ganz, ganz schwach positiv und das mit Morgenurin, der Clearblu am gleichen Tag aber nachmittags war dann total eindeutig! Weiß auch nicht, was ich davon halten soll, aber eine Frühtest werde ich mir nie mehr kaufen und ich bin jetzt trotz schwacher Linie mittlerweile Ende der 14. SSW.
Liebe Grüße
Melanie
Hallo Risa, Herzlichen Glückwunsch!!! LG Muffin
Hallo von ehemals PRINCY!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön, daß Du nun bei uns bist!
Die Tests sind so..... hab in 5 Tagen ca. 10 Stück verbraten! Ein Glück kosten die nicht so viel!!
Und was sagen Deine ganzen Männer dazu???
LG Nina
Gratuliere!
Recht herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier! Du weisst ja, ein bisschen schwanger gibt es nicht, also freu dich ruhig!
LG Lea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen