Bin noch da+hab so Bauchweh!!
;o(((
glaub ich hab heut mich heut zu stark verausgabt!
Hab heute 2 Waschmaschinen gewaschen, aufgehängt, die Wohnung gestaubsaugt, Regale abgestaubt und Fenster geputzt!
Ich hatte nu endlich mal wieder mal Lust fleißig zu sein!!!Tja und nu hab ich weiterhin super BAUCHSCHMERZEN und ich glaub, dass ich zeichne,.....
Möchte heute abend ins Kino Men in Black, hoffe, dass es mir bis 19Uhr wieder besser geht!!
Meno, mein Bauchi, ich werd mich nu auf die Couch legen...und relaxen...
Schönen Tag,
LG; sternschnuppe (ET-5)
Re: Bin noch da+hab so Bauchweh!!
habe mal wo gelesen, daß der Nestbautrieb einen zu solchen Leistungen antreibt und auch ein Zeichen für die bevorstehende Geburt sein soll !
Also: du wirst es bald geschafft haben.
Alles Liebe, Susanne (23+1)
Denkste mal gaaaaaaaaaaaanz fest an mich;o))
denk mal ganz doll an mich die nächsten Tage...
Liebe Grüße, sternschnuppe_1999
Re: Das wird bald was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub auch!!!!
hoffe ihr habt Recht!!!!
bin mittlerweile soooooooooooo unsicher, da ich keine ahnung mehr habe!!
ich hoffe ihr habt recht!
ICH GEB EUCH BALD BESCHEID!!!LG, sternschnuppe_1999
Weiterhin Daumen drücken!!!
meinst du ich kann heute noch in "Men in Black2"???
LG, Sternschnuppe_1999
Re: Weiterhin Daumen drücken!!!
meine Tochter kam ca. 20 Stunden nach dem "Zeichnen" zur Welt (9 Tage vor ET), die Wehen begannen ca. 4 Std. danach...ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!! LG Anja
tja, war nu im Kino...mal sehen wies weitergeht!
ich war noch mit meinem mann beim Italiener essen und
danach im Kino, in Lilo u Stitch, ein phantastischer Film...
Mal sehen wie meine Nacht wird...
LG, sternschnuppe_1999
Re: Klar denke ich an dich ...
LG Susanne
na, da bin ich ja gespannt, ob dus heut abend wirklich schaffst zu Men in black oder ob die Reise doch ins KH geht. Ich wünsch dir alles, alles Gute!!! LG, Neike (28.SW)
Danke liebe Neike;*)
tut mir wirklich leid, daß es Dir heute so schlecht geht. Hast aber auch ganz schön viel getan heut gell.
Leg Dich hin, leg die Beine auf den Tisch und ruh Dich aus, dann wird´s bestimmt bald besser.
Drück Dir die Daumen, daß es Dir bis zum Kino wieder besser geht.
Viele Liebe Grüße und viel Glück, daß die Bauchschmerzen weggehen.
Alles Liebe
Birgit(19+4)
Dankeschön, hab noch immer schmerzen...
manchmal denke ich, ich bin vielleicht zu empfindlich
und schäm mi dann schon sehr.
bin nu supermüde u werd versuchen zu schlafen...
melde mi morgen wieder...
LG, sternschnuppe_1999
Re: Dankeschön, hab noch immer schmerzen...
was heißt hier empfindlich? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben nunmal immer wieder mal Schmerzen und es kann auch sehr unangenehm werden. Und schämen brauchst Du Dich dafür erst recht nicht. Du bekommst ein Kind, daß hat bis jetzt noch jedem Schmerzen bereitet.
Wird wohl nicht mehr lange dauern bei Dir..... Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen (auch das die Schmerzen erträglich werden). Meld Dich wieder mal.
Viele Liebe Grüße
Birgit (19+5)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen