Bin noch da+hab so Bauchweh!!
;o(((
glaub ich hab heut mich heut zu stark verausgabt!
Hab heute 2 Waschmaschinen gewaschen, aufgehängt, die Wohnung gestaubsaugt, Regale abgestaubt und Fenster geputzt!
Ich hatte nu endlich mal wieder mal Lust fleißig zu sein!!!Tja und nu hab ich weiterhin super BAUCHSCHMERZEN und ich glaub, dass ich zeichne,.....
Möchte heute abend ins Kino Men in Black, hoffe, dass es mir bis 19Uhr wieder besser geht!!
Meno, mein Bauchi, ich werd mich nu auf die Couch legen...und relaxen...
Schönen Tag,
LG; sternschnuppe (ET-5)
Re: Bin noch da+hab so Bauchweh!!
habe mal wo gelesen, daß der Nestbautrieb einen zu solchen Leistungen antreibt und auch ein Zeichen für die bevorstehende Geburt sein soll !
Also: du wirst es bald geschafft haben.
Alles Liebe, Susanne (23+1)
Denkste mal gaaaaaaaaaaaanz fest an mich;o))
denk mal ganz doll an mich die nächsten Tage...
Liebe Grüße, sternschnuppe_1999
Re: Das wird bald was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub auch!!!!
hoffe ihr habt Recht!!!!
bin mittlerweile soooooooooooo unsicher, da ich keine ahnung mehr habe!!
ich hoffe ihr habt recht!
ICH GEB EUCH BALD BESCHEID!!!LG, sternschnuppe_1999
Weiterhin Daumen drücken!!!
meinst du ich kann heute noch in "Men in Black2"???
LG, Sternschnuppe_1999
Re: Weiterhin Daumen drücken!!!
meine Tochter kam ca. 20 Stunden nach dem "Zeichnen" zur Welt (9 Tage vor ET), die Wehen begannen ca. 4 Std. danach...ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!! LG Anja
tja, war nu im Kino...mal sehen wies weitergeht!
ich war noch mit meinem mann beim Italiener essen und
danach im Kino, in Lilo u Stitch, ein phantastischer Film...
Mal sehen wie meine Nacht wird...
LG, sternschnuppe_1999
Re: Klar denke ich an dich ...
LG Susanne
na, da bin ich ja gespannt, ob dus heut abend wirklich schaffst zu Men in black oder ob die Reise doch ins KH geht. Ich wünsch dir alles, alles Gute!!! LG, Neike (28.SW)
Danke liebe Neike;*)
tut mir wirklich leid, daß es Dir heute so schlecht geht. Hast aber auch ganz schön viel getan heut gell.
Leg Dich hin, leg die Beine auf den Tisch und ruh Dich aus, dann wird´s bestimmt bald besser.
Drück Dir die Daumen, daß es Dir bis zum Kino wieder besser geht.
Viele Liebe Grüße und viel Glück, daß die Bauchschmerzen weggehen.
Alles Liebe
Birgit(19+4)
Dankeschön, hab noch immer schmerzen...
manchmal denke ich, ich bin vielleicht zu empfindlich
und schäm mi dann schon sehr.
bin nu supermüde u werd versuchen zu schlafen...
melde mi morgen wieder...
LG, sternschnuppe_1999
Re: Dankeschön, hab noch immer schmerzen...
was heißt hier empfindlich? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben nunmal immer wieder mal Schmerzen und es kann auch sehr unangenehm werden. Und schämen brauchst Du Dich dafür erst recht nicht. Du bekommst ein Kind, daß hat bis jetzt noch jedem Schmerzen bereitet.
Wird wohl nicht mehr lange dauern bei Dir..... Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen (auch das die Schmerzen erträglich werden). Meld Dich wieder mal.
Viele Liebe Grüße
Birgit (19+5)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen