Suchen Menü

Bin noch da:O)

Ihr lieben steh nu 2Tage vor dem ET.
es geht mir super...
alles Liebe für euch,...LG, sternschnuppe_1999 (ET-2)
Bisherige Antworten

Re: Bin noch da:O)

Och menno! Hab gerade noch an dich gedacht, ob dein Wurm schon da ist und wie es wohl war. Naja, aber jetzt ist es ja absehbar und es kann jeden Moment losgehen. Was sagt denn der Doc? Mumu schon geweitet und verkürzt?
LG Anke mit Sohnemann 28+1

Ärztin sagte sie könne tägl. kommen...

liebe Anke,die FÄ machte mir Mut, sie sagte,
die Kleine könne nu jeden Tag kommen,
ich denke aber mittlerweile, dass ich bestimmt über den Termin nu gehe,
wir werden es sehen,
LG, sternschnuppe_1999 (ET-2)

Re: Ärztin sagte sie könne tägl. kommen...

Mensch, das ist doch auch nicht so tragisch. Freu dich doch einfach. Ich weiß, ich sag das so einfach aber in 12 Wochen geht es mir wie dir. Du hast ja noch 2 Tage und da kann ja noch ne Menge passieren. Denk einfach an uns hier im Forum, wir haben noch zwischen 10 und keine Ahnung wievielen Wochen vor uns. Du packst das. Sonst schau halt nach ner Sternschnuppe und wünsch dir was. Es geht bestimmt in Erfüllung.
LG Anke ET-83

Re: Hallo, liebe Sternschnuppe!

Schön, von Dir zu hören! Mann, Du machst es wirklich spannend! Bei meiner ersten Tochter ging es am Abend vor dem ET los mit Blasensprung und am nächsten Nachmittag , also ganz pünktlich zum errechneten Termin war sie dann da. Hab auch vorher immer gedacht, das ist es nun losgeht und dann wollte sie doch noch nicht! Aber nun ist es wirklich bald soweit, bei Dir! Wie gesagt, schön den Kopf frei halten, bloß auf nichts versteifen, das es so oder so abzulaufen hat, Baby kommt eh wie und wann es will! Ich denke an Dich und freue mich schon, bald wieder von Dir zu hören! Alles Liebe und viele Grüße , Nadine (mit ihrem noch immer namenlosen zweiten Mädchen)

Re: Bin noch da:O)

Hi Sternschnuppe,
bist Du also doch noch da. Gestern haben wir über Dich gesprochen und waren uns schon sicher, daß Du es bestimmt schon überstanden hast.
Aber wenns Dir jetzt wenigstens wieder besser geht, dann ist´s ja ok. Hoffentlich kommt Sie bald.
Drück Dir die Daumen.
GGLG Birgit (20+0)

is echt sooooooo lieb von euch;O)

Wollte mich nu mal wieder bei euch bedanken,
ihr seid immer so lieb,
knuddel euch u hoff euch bald neues berichten zu können,
alles Gute,
LG sternschnuppe_1999

Re: is echt sooooooo lieb von euch;O)

Hey, ist doch klaro, wir halten doch alle zusammen oder? Das ist ja das schöne in diesem Forum, jeder ist für jeden da. Alles Gute weiterhin.... es wird schon bald kommen, drück Dir die Daumen.
GGLG Birgit (20+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen