Bin nicht gut drauf!
heute muss ich ausnahmsweise mal war rumjammern!!!!! Mache ich ja normalerweise nicht.
Aber langsam, viel zu früh, bekomme ich wieder Schiss vor der US-Untersuchung am Donnerstag (ohne Grund, es läuft eigentlich alles ganz in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann).
Aber ich habe ständig einen zu hohen Blutdruck, den hatte ich früher NIE. Beim FA vor zwei Wochen meinte ich noch, das kann nicht sein, das liegt nur an der Aufregung, haber wenn ich hier zu Hause messe, ist es auch nicht besser. Dabei lebe ich doch gesünder und trinke null Alk. Also muss es irgendwas mit der SS zu tun haben, aber ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
Dann hatte ich beim letzten Mal etwas Blut im Urin (auch schon vor der SS, hat also nichts mit dem Kind zu tun), macht mir jetzt plötzlich auch Gedanken.
Dann bin ich heute mit der schweren Schultasche über den Gang gerast, wird auch nicht schlimm gewesen sein, war ja nicht so lange, aber es kommt halt alles zusammen und bis Donnerstag (wo wahrscheinlich alles in Ordnung ist) ist noch so lange.
Ich bin doch echt doof!
Sorry fürs (emotionale, körperlich ist mir "nur" flau) Ausgekotze,
Melanie (8+2)
Re: Bin nicht gut drauf!
Viel Glück
Jona 9.SSW
Ich kann Dich sooo gut verstehen!!! Ich bin heute auch 8+2 und habe auch am Donnerstag den nächsten US-Termin. Ich könnte sterben, so aufgeregt bin ich.Mich plagt die Angst,daß etwas nicht in Ordnung ist, denn außer Bauchziehen,quitschegelben Pipi und Katzenjammer, sind sämtliche SS-Zeichen entweder weg oder noch nicht da.Das Spannen der Brüste ist auch weg und größer sind sie auch nicht und überhaupt...Ich wünschte morgen wäre Donnerstag! Außerdem bekomme ich mittlerweile von allen Seiten gute Ratschläge (waas Du hast noch Amalgamfüllungen in den Zähnen??? Laß sie sofort sanieren Du vergiftest ja Dein Kind. Was Du warst gestern Sushi essen.Oh Gott, ist das denn erlaubt??? Hast Du am Anfang Deiner SS eigentlich noch Alkohol getrunken???Das "eigentlich" fand ich am besten.)Man muß wirklich standhaft und nicht labil sein, um sich nicht jetzt schon wie eine Rabenmutter zu fühlen. Wenigsten hier im Forum wird man verstanden.:-))) Naja,vielleicht ist am Donnerstag alles gut und wir wieder total happy.Wir müssen uns auf alle Fälle austauschen, wo wir doch beide gleich weit sind.Okay??? Ganz liebe Grüsse Andrea( blitzi29)+Pünktchen(8+2)
Aber etwas anderes von dir hat mich total beruhigt: Dein Urin ist auch so gelb, stinkt er auch so??? Blöde Frage, aber ich war schon ganz beunruhigt! Das die Symptome weg sind, hatte ich auch zwischendurch und habe immer mit leichter Angst reagiert, aber sie kamen dann immer brav wieder, grins. Und letzte Woche sind dann (leider) meine Brüste explodiert, dabei waren die schon groß genug.
Und wer auf die Idee kommt, Amalganfüllungen in der SS raus zu nehmen (ich habe vor einem Monat noch eine rein bekommen, ich Rabenmutter, ich hatte auch nichts dagegen, man kann sich ja auch bekloppt machen!), der ist ja wohl bescheuert!!!!
Aber ansonsten halten sich die guten Ratschläge eigentlihc noch im Rahmen.
Ausgetauscht wird auf jeden Fall weiter, versprochen!
Liebe Grüße
Melanie und Krümel-Krumen
Wenn du das Datum vor zwei Jahren angegeben hast, dann scheinst du ja auch schon länger geübt zu haben! Noch schöner, dass es dann bei uns geklappt hat.
Nein, Vitamine oder ähnliches nehme ich noch nicht, die Werte waren noch alle in Ordnung, aber ich werde am Do. mal nachfragen. Eine Blasenentzündung habe ich definitiv nicht (hatte ich früher nämlich häufig und bin ganz froh dass die letzte 1994 war). Aufs Klo muss ich übrigens noch nicht sooo viel häufiger, kommt sicher noch. Da ist halt doch jeder anders bei den "tausenden" Symptomen, die man so haben kann.
So, ich gehe jetzt auf meinen Stepper (vielleicht regt das meinen Blutdruck ja an oder ab!)
Liebe Grüße
Melanie und Krü-Kru (deines ist aber besser, ich sage immer das U-Bild sieht aus wie eine Made, die einen Luftballon aufpustet, aber Made hört sich dann doch nicht ganz so nett an, vielleicht fällt mir am Do ein passender Name ein)
LG
Sabine
Die waren bei meinem Krümel vor zwei Wochen ja schon ganz, ganz deutlich zu hören (hatte auch Schiss),
in drei Tagen um diese Zeit sind wir alle schlauer (und glücklich)
Melanie
Ich habe auch US am Do. ...
lieben gruss sugar
Re: Ich habe auch US am Do. ...
ich habe einen SUPER-FA, den werde ich bestimmt nicht wechseln, bin ja so froh, dass ich ihn habe, ohne ihne wäre ich ja auch garnicht ss.
Die Angst ist eher psychisch, denke ich. Das Blut im Urin habe ich ja dummerweise schon ganz lange (bestimmt seit zwei Jahren wurde es beim FA immer festgestellt, aber ich hatte nie irgendwelche Beschwerden, aber immer gab es sinnvolle Erklärungen: Mens kam am nächsten Tag oder kleine Wunde, die ich hatte, aber nun beim dritten Mal ist es schon seltsam).
An die hohen Blutdruckwerte in Zusammenhang mit meiner Erkältung haben ich auch schon gedacht( gehofft, habe sie ja schon seit Karneval,
Ich halt dich auf dem Laufenden
Melanie
Re: Ich habe auch US am Do. ...
Drück dich und koch dir nen gute-laune-und-keine-sorgen-mach-Tee!!!!
OK????
GGLG bine
Geht mir auch schon wieder bedeutend besser, mache jetzt den Compi aus und gehe steppen (für mich und meinen Blutdruck),
liebe Grüße
Melanie
Mach das!!so gefällst du mir vieeel besser!!! O.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen