Bin nicht die erste
Vor allem habe ich wegen meiner MA letztes Jahr noch nichts gesagt. Na die werden sich nicht gerade freuen. Habt Ihr eine Idee wie ich es denen schonend beibringen kann? Ich habe nächste Woche Di einen FA Termin und wollte es danach sagen
Pünktchen, 11+2
Re: Bin nicht die erste
und so würde ich es auch lassen. Dass man nach einer MA mit solchen Mitteilungen zurückhaltender ist, ist nur allzu verständlich und wird jeder nachvollziehen können. Wie das bei den anderen ist, kann Dir ehrlich gesagt ziemlich "Banane" sein. Es geht um Dich und ein Babyboom ist ja auch was schönes. Und dass 3 Herren Väter werden, wird ja sicher wenig am Betriebsablauf stören und verändern.
Liebes Pünktchen, Du bist schwanger und musst dies niemandem schonend beibringen. Du bist ja nicht ansteckend krank und hast die Firma verseucht. Wenn Dein Termin am Di okay verläuft, sag es danach. Immerhin bist Du dann auch sofort gesetzlich geschützt.
Alles Gute und liebe Grüsse
Sabbirah 16+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen