Bin neu und hoffentlich ganz lange hier!!! :-)
Ich habe seit gestern morgen den eindeutigen Beweis, blau auf weiß sozusagen *g*, ich bin wieder schwanger! *megafreu*
Ich hoffe sehr, daß ich bis zum "Schluß" glücklich bei euch bleiben kann!
Ich habe etwas Angst, da ich letztes Jahr eine MA hatte.
Ich soll nächste Woche Mittwoch zum FA kommen. Danach geht er dann erstmal in Urlaub und das bereitet mir jetzt schon Unbehagen. Na ja, mal abwarten. *Trübsalwegpust*
Es wird bestimmt diesmal alles gut gehen!
Ich habe auch gleich mal eine Frage.
Welchen Tag sollte man eigentlich nun nehmen, um den Geburtstermin zu berechnen?
Nimmt man den ersten Tag der letzten Mens. oder ist es besser, den Eisprungtag zu nehmen?
Habt einen schönen Tag! :-)
Herzliche Grüße
von einer überglücklichen Elke
Re: Ups...
Re: Bin neu und hoffentlich ganz lange hier!!! :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal
und alles gute
wie weit bist du denn
bye merlini 4+4
Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi (o.T.)
Vielen herzlichen Dank! :-)) (o.T.)
erst mal Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du deinen ES sicher weißt, dann kannst Du den ET genauer berechenen!!
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
Lieben Gruß,
Muffin 10+5
Bin wirklich superglücklich, aber wem erzähl' ich das denn... *g*... du weißt ja selber, wie man sich dann fühlt. :-))
Danke für die Antwort auf meine Frage und für den Link. Ich war auch schon dort. Demnach bin ich jetzt 4+4 und der ET ist der 11.11. - was für ein Datum... eigentlich mag ich ja ungerade Zahlen, aber Karnevalsanfang... *zweifelndguckundgrins*
War nur'n Scherz ;-), hauptsache unser Würmschen kommt gesund und munter zur Welt, dann ist wohl das Datum am "alleregalsten"! *g*
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Schwangerschaft!
Herzliche Grüße
Elke
LG Vaida 7+6
ich wünsche auch dir und deinem "Zwerg" *g* alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße
Elke
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen