Bin neu hier!!!
Ich hab heute die Bestätigung vom FA bekommen, daß ich ss bin. Mein Schatzi und ich freuen uns riesig auf unseren Wurm. Ich hoffe, daß die SS ohne Komplikationen verläuft und ich sie in vollen Zügen genießen kann. Das wünsch ich allen anderen hier natürlich auch.
Liebe Grüße Mellie
Re: Bin neu hier!!!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im"Club"!Wann hast Du dann ET?
LG Erika 6SSW
Danke. Ist bei Dir ja auch noch ziemlich frisch, was? Dann wünsch ich Dir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! Ich weiß noch nicht genau, wann ET ist. Beim FA war ich bisher nur zur Blutabnahme, am 18.2. muß ich zum US. Lt. 9Monate wär es am 9. oder 10.10. Wann hast Du denn? LG Mellie
Danke,für die Glückwünsche,ich habe am 24.1 positiv getestet.Mein ET ist am 3.Oktober,aber ich glaube das wird Sept.mein grosser kam 12 Tage zufrüh!Hauptsache ich verliere es nicht wieder!Ist es Deine 1.SS?
LG Erika 6.SSW
Ja, ist meine erste SS. Hattest Du schon FG? Da hab ich auch Angst vor. Ich bin erstmal heilfroh, wenn ich in 2 Wochen beim FA war und auf dem US was sehe. Ich glaub dann werd ich es auch erst richtig realisiert haben, daß ich da jetzt wirklich was im Bauch hab. Ab morgen bin ich auch 6. SSW. LG Mellie
Ich hatte im letzten Juli in der 16.SSW eine FG!Aber mach Dir nicht zuviele Gedanken darüber,dass sowas Dir auch passieren könnte,den meistens verläuft ja eine SS gut.Es kommt doch,wie es kommen muss.
Du hast es gut,Du weisst es noch 3 Tage vor mir wie es Deinem Baby geht,ich muss bis zum 22.warten!Ist Dir schon übel oder so?
LG Erika
entschuldigt, daß ich mich hier einmische, aber ich bin
auch neu hier. Hatte im Okt. in der 7 ssw leider eine FG. Bin jetzt 7+4 aber zuversichtlich. Ich war am 29.01. beim Arzt und er sagte, daß es gut aussieht.
Ich habe auch am 22. meinen nächsten Arzttermin und am
27.09. den ET.
Wünsche Euch alles Gute
Kathi
Nein, mir geht es eigentlich sehr gut. Ab und zu hab ich noch dieses Ziehen im Unterleib, was teilweise schon ganz schön heftig war, aber es wird von Zeit zu Zeit weniger. Vielleicht hab ich ja Glück und ich bleib davon verschont. Das mit Deiner FG tut mir wirklich leid, aber diesmal geht bestimmt alles gut. LG Mellie
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen