Bin neu dabei!
Habe heute zum erstenmal ins Forum geschaut,war aber schon des Öfteren auf der Homepage. Ist ja echt schön, Gleichgesinnte zu treffen und zu lesen, welche Probleme oder Erlebnisse ihr habt. Hier kann man mal Fachsimpeln. Ich bin jetzt in der 19. Woche und hab in 2 Wochen meinen nächsten Termin beim Arzt. Dann hoffen wir, dass der Arzt sieht, welche Geschlecht unser kleines Alien hat!!
Mit dem Gewicht hab ich zum Glück noch keine Probleme (+ 2 kg), dafür aber am Anfang der SS. Musste 6 Wochen liegen, weil ich Blutungen (Hämatom in der Gebärmutter)hatte. Das war eine schwierige Zeit für mich und meinen Mann. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Gespürt habe ich das Kleine schon vor 2 Wochen. Was für ein Gefühl, mein Mann Gösta war auch ganz gerührt, als er es gespürt hat.
Salut ;o) und herzlich willkommen ;o)
Re: Salut ;o) und herzlich willkommen ;o)
Jetzt geht allerdings der Streit los, wer denn nun an den PC darf.
Na, da wird er doch wohl Rücksicht nehmen, ...
GGLG sugar
Halli hallo ! :-)) o.T.
Re: Bin neu dabei!
herzlich willkommen in diesme Forum und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bianca (13+1)
Herzlich Willkommen und eine schöne SS! LG, Diana
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen