Suchen Menü

Bin neu dabei!

Hallo an alle!
Habe heute zum erstenmal ins Forum geschaut,war aber schon des Öfteren auf der Homepage. Ist ja echt schön, Gleichgesinnte zu treffen und zu lesen, welche Probleme oder Erlebnisse ihr habt. Hier kann man mal Fachsimpeln. Ich bin jetzt in der 19. Woche und hab in 2 Wochen meinen nächsten Termin beim Arzt. Dann hoffen wir, dass der Arzt sieht, welche Geschlecht unser kleines Alien hat!!
Mit dem Gewicht hab ich zum Glück noch keine Probleme (+ 2 kg), dafür aber am Anfang der SS. Musste 6 Wochen liegen, weil ich Blutungen (Hämatom in der Gebärmutter)hatte. Das war eine schwierige Zeit für mich und meinen Mann. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Gespürt habe ich das Kleine schon vor 2 Wochen. Was für ein Gefühl, mein Mann Gösta war auch ganz gerührt, als er es gespürt hat.
Bisherige Antworten

Salut ;o) und herzlich willkommen ;o)

*sugarzurseiterücktundplätzchenfreimacht* Wie lange liest Du denn schon mit?

Re: Salut ;o) und herzlich willkommen ;o)

Erst seit heute morgen. Gösta (mein Mann) hat schon seit längerem ein Forum (Auto) für sich gefunden und dieses hier ist genau richtig für mich.
Jetzt geht allerdings der Streit los, wer denn nun an den PC darf.

Na, da wird er doch wohl Rücksicht nehmen, ...

schliesslich bist Du schwanger und nicht er ;o) Ansonsten Hundeblick aufsetzten, Bauch herausstrecken und einfach auf die Tränedrüse drücken (wenn man schwanger ist laufen die ja eh von allein *giggl*), das wirkt schon.
GGLG sugar

Halli hallo ! :-)) o.T.

Re: Bin neu dabei!

Hallo Tanja,
herzlich willkommen in diesme Forum und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bianca (13+1)

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! LG, Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen