Bin n bißchen schwanger..*gg*
Ich wollte mich mal vorstellen, weil mein SST positiv ist und ich nun wohl 4+3 (hihi) bin. Der ET, den ich errechnet hab ist der 30.11.02. Also gehör ich wohl jetzt zu Euch...
Und ich hab da auch gleich ne Frage ab wann lohnt es sich eigentlich zum Frauenarzt zu gehen? Also ab wann sieht man was?
Liebe Grüße
Nigella
herzlich willkommen...
eine schöne kugelzeit wünsch ich dir
lg merlini 7+1
Re: Bin n bißchen schwanger..*gg*
Hallo nig..*kreischfreu*
ich freue mich so für dich....ohhhh ist das schön. Also ich habe das erste mal was gesehen bei 6+0 da hat man das Herz schon blinken gesehen...aber ich würde direkt zum Arzt gehen weil ich das schöner finde wenn der Arzt das noch bestätigt und auch sehen kann das alles in Ordnung ist...GGLG Cil mit Sternchen inside 10+5
Ich muß mir erst überlegen zu welchem Doc ich geh, deshalb werde ich wohl mal Ostern abwarten....Wenn ich vorher zum Doc geh macht der ja doch nur n SST und das kann ich auch selber..*gg* Also warten wir mal noch n bißchen ab.....
L.G.Nig
lange nicht mehr gehört*ggg*
Freut mich so sehr für Dich.
Enzi
Ich habe zwar noch nicht getestet (hole ich morgen gleich in der Früh nach) aber ich erwarte einen positiven Test. Und stell dir vor, mein ET wäre dann auch der 30.11.!!! Ich melde mich morgen wieder.......
Bis dann, alles Gute, liebe Grüsse von Susanne
Re: für Susanne
L.G. Nig
@Nig
Ich bin schon gespannt........
Gruss Susanne
ich freu mich für dich!!! Ich bin übrigens 1 tag weiter, hab den 29.11. als ET ausgerechnet.
Und ich geh auch erst nach Ostern, denn meine FÄ ist momentan nicht da...
LG und bis bald
Sandra
LG
Sandra+Freggel(8+3)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen