Bin mal neugierig...
ich glaub ich war schon über ein Jahr nicht mehr hier. Meine Tochter war sehr oft krank und seit September gehe ich wieder arbeiten. Doch jetzt war ich doch mal neugierig ob es dieses Forum noch gibt. Eure Kinder sind nun ja auch gut 2 Jahre alt, mich würde mal interessieren wer alles schon ein zweites hat???!!!
Da meine Tochter sooft krank war (Bronchialasthma) und dadurch auch immer schlecht geschlafen hat, bin ich noch nicht bereit für ein Zweites. Hat von Euch auch jemand ein Kind mit Bronchialasthma und ähnliche Probleme hinter sich bzw. immer noch???
LG
Irene und Jana
Re: Bin mal neugierig...
ich weiss nicht ob du mich noch kennst. Mein nick war vorher "kats mit liliana". Ja, ich habe schon ein zweites Kind. Leander ist schon fast 10 Monate alt:-)))
Es ist anstrengend aber macht auch sehr viel Spass!
Asthma hatte ich als kind und bis jetzt toi toi toi hat lili noch nix. Aber ich weiss auch eigener erfahrung wie schlimm das ist. Mir halfen damals die Aufenthalte an der See sehr viel. Woher kommt ihr. Wäre das eine Möglichkeit für euch?
Lg kats mit
liliana *27.11.02
leander *06.08.04
Wieso den nur ein zweites?
wir haben, damit es sich auch lohnt, gleich einen Dreierpack nachgelegt, unser Großer ist 2,5 Jahre, die Drillinge 10 Monate. Der Große hat leider ein paar Probleme mit der Haut und zusätzlich seit diesem Jahr Last mit Heuschnupfen, zum Glück aber nur mit juckenden Augen und tropfender Nase. Ist aber auch so unangenehm genug für ihn.
Na ja, ich bin auch selten hier, weiß also auch nicht, wer hier alles mehr als eins hat. Um regelmäßig hierherzukommen, fehlt mir einfach die Zeit.
LG
Tuffi
trotzdem haben wir uns ein zweites kind (marlene *14.12.04) zugetraut!
ABER ich muß dir sagen, dass ich jeden tag wieder an meine grenzen gehe!
anna hustet ständig, jedes schnüfchen wird bei ihr zur bronchitis, wird sind einmal wöchentlich beim arzt, laufend muß ich was absagen, weil sie wieder über nacht krank geworden ist und und und.
die nächte sind durch die husterei natürlich übel! ich stehe mindestens 2x 45 minuten fir und mit anna auf. dazu noch die stillmahlzeiten oder schnullerweg-alarm von marlene...
marlene hat sich aber nach 4 schreimonaten zum sehr pflegeleichten kind entwickelt, wie ich sonst alles schaffen würde, weiß ich auch nicht!
also, alles in allem will ich natürlich keines meiner mädchen missen, aber wir hätten doch besser erst annas krankheiten und schlafmarotten in den griff bekommen!!!
leider nicht aufbauende grüße
claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen