Suchen Menü

Bin krank und brauche bitte TROST !!! ;-)

High Mädels, bin seit FR die ganze Woche krankgeschrieben - Seitenstrang-Angina. Antibiotika ist erstmal Fehlanzeige - ich probiers mit Hausmittelchen a la Kartoffelumschläge, Salbeitee, Nasespülen und sowas... *stoehn*.
Ich hoffe ich krieg das so hin aber weiss nich so recht obs wirklich besser wird ... vermutlich muss ich aber nicht so ungeduldig sein, oder?! Werde evtl. morgen nochmal zur Ärztin gehn zwecks nachgucken.
Naja - bin jetzt in der 11. SSW und hoffe natürlich dass mein kleiner Guppy nicht allzuviel mitkriegt... und rede mir ganz fest ein, dass es schlimmer waere, er wuerde Medikamente abkriegen als dass ich halt Halsweh und Schnupfen habe - was meint ihr!?
Liebe Gruesse, Nicki.
Bisherige Antworten

Re: Bin krank und brauche bitte TROST !!! ;-)

erstmal gute Besserung. Und du hast recht: Medikamente darfst du nciht nehmen, also!!!! Weiter so! gglg Tanja 6+4

hallo Nicki, Ich wünsch dir Gute besserung und alles liebe. Ich hatte vor zwei Wochen ne Grippe, die nur mit Hausmitteln therapiert wurde. Ich denke es ist wirklich besser so für den Knirps im Bauch. Lieber zwei tage länger im Bett liegen und auskurieren, als Medikamente. Auch wenn meine Chefin das eigentlich andersrum lieber sehen würde.
Mir hat mein doc gesagt, das eine Erkältung o.ä. den Knirps nichts anhaben kann. Das hat mich zumindest zum teil beruhigt, ich denke ein bischen Angst ist aber immer mit dabei.
Nochmals ganz liebe grüße an dich und schon dich
Sandra P.

hi nicki,
au weh, du ärmste *mal in arm nehm*
ich finds aber klasse, dass in punkto medis standhaft bleibst. das wär für das würmchen sicher am schlimmsten.
ich wünsch dir ganz viel gute besserung, lass dich nicht unterkriegen!! neike

Hi Nicki, ich habe auch die letzte Woche mit Grippe im Bett gelegen und mich mit Hausmittelchen wieder gesund kuriert. Schnupfen und Husten liegen jetzt in den letzten Zügen, und mir geht es wieder besser. Ich hatte vom Arzt noch Hustentropfen verschrieben bekommen, die hab ich auch nur genommen, wenn es ganz schlimm war. Schlafen ist immer noch die beste Medizin. Ich glaube, mein Pünktchen hat von alledem nicht viel mitbekommen, obwohl ich in dieser Zeit überhaupt kein Hunger hatte, und mir deshalb ein bissle Sorgen gemacht hab. Naja, nun geht´s wieder besser, und ich hol das Essen nach. Ich bin jetzt in der 10. SSW.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und mach Dir keine Sorgen :o) Liebe Grüsse Susan

Bin auch krank :-((((

Hi Nicky,
ich fühle mit Dir. Bin obererkältet und heute ganz aufgeregt zu meinem Internisten gewetzt. Der kennt mich bereits seit 20 jahren und hat sich ziemlich über meinen Zustand gefreut. Er wollte alles genau wissen, gegeben hat er mir aber auch nix. Ich soll an die Luft gehen, viel schlafen, Esberitoc lutschen und Vitamin C nehmen. Das war´s, aber ich bin auch dankbar, dass er nicht rumexperimentiert, so nach dem Motto "wird schon gutgehen". Da ist mir ein besorgter Doc, der ehrlich sagt, dass Medikamente nicht gut sind, lieber. Ich hoffe nur, dass mein Würmchen da unten nicht so viele Bazillen abkriegt. Übrigens: Zwiebeln haben antibiotische Wirkung. Wenn Du kannst, beiss doch mal eine an, oder koche sie aus und trinke den Sud. Ist echt kein kulinarischer Hochgenuss und macht auch etwas einsam, aber wirkt ganz sicher antibakteriell.
Gute Besserung, meine Liebe und Grüsse
Sabbirah (7+4)

Re: Bin auch krank :-((((

hallo ,bin auch krank hab ne mordsmässige grippe, bleib morgen mal 1 tag im bett und hoffe das es besser wird!!!
LG manu

Hi Nicki,
also das wsehe ich schon acuh so, wie du´s schreibst. Lieber keine Medikamentenhämmer - so ist´s eh besser, für dich und Guppy.
Gute Besserung und viele, liebe Grüße, Tanja

High Mädels,
danke für Eure liebe Aufmunterung, hat mich wirklich gefreut .... meine Nebenhöhlen sind inzw. ja auch frei - dafür hab ich nun Husten und ab und zu etwas Blut beim ausspucken ... auch nicht so richtig toll, gell. Werds mir nochmal nen Tag angucken und wenns nich gut is, doch nochma zur Ärztin tigern.
Liebe Grüße und auf eine gute Schwangerschaft,
Nicki.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen