Bin jetzt auch bei euch. Juppiiii!!!!!
Heute morgen war der Test positiv!!! Wir haben uns riesig gefreut. Dass es schon beim 2. Versuch klappen würde, hätten wir echt nicht erwartet.
a propos Hunger: ich esse mind. 5 rohe Tomaten am Tag und vielleicht kennt ihr Sugus (bin eben aus der Schweiz)?
MLG Monja
herzlich willkommen im club!!! alles gute!!o.t.
Danke, danke!
habe gerade in deinem memo gelesen, dass wir etwa gleich weit sind. nach meinen berechnungen hätte ich am 30.10.02 termin! wie geht es dir? ist dir schon übel? also ich merke eigentlich noch nicht viel. bin so gespannt auf alles. ist eben das erste mal für mich.
liebe grüsse
Re: Danke, danke!
lg santhi 6+2
Re: Danke, danke!
Re: Herzlich Willkommen u. alles Gute!!!
Re: Bin jetzt auch bei euch. Juppiiii!!!!!
Bei uns hat es schon im ersten Monat geklappt. Ich hatte zwar darauf gehofft, aber als es dann tatsächlich so war, war ich doch etwas baff!
Das mit den Tomaten ist doch toll! Davon nimmst du wenigstens nicht unnötig zu. Sugus kenne ich nicht...
LG Dani
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen