Suchen Menü

Bin jetzt auch bei euch. Juppiiii!!!!!

Hallo ihr Lieben
Heute morgen war der Test positiv!!! Wir haben uns riesig gefreut. Dass es schon beim 2. Versuch klappen würde, hätten wir echt nicht erwartet.
a propos Hunger: ich esse mind. 5 rohe Tomaten am Tag und vielleicht kennt ihr Sugus (bin eben aus der Schweiz)?
MLG Monja
Bisherige Antworten

herzlich willkommen im club!!! alles gute!!o.t.

Danke, danke!

hallo chris
habe gerade in deinem memo gelesen, dass wir etwa gleich weit sind. nach meinen berechnungen hätte ich am 30.10.02 termin! wie geht es dir? ist dir schon übel? also ich merke eigentlich noch nicht viel. bin so gespannt auf alles. ist eben das erste mal für mich.
liebe grüsse

Re: Danke, danke!

Herzlich willkommen und alles gute :-))
lg santhi 6+2

Re: Danke, danke!

hallo monja! ich habe wohl am 26.10. termin, und es ist bereits meine 4.ss. 2 söhne habe ich schon (4jahre und 18 monate). übel ist mir nicht, aber das war auch in den beiden geglückten ss so. ich hoffe, dass es auch so bleibt. meine brust fängt gerade an etwas zu spannen, und ansonsten geht es mir körperlich sehr gut. ich bin übrigens auch sehr gespannt, auch wenn man meinen müsste, ich kenne das alles schon. es ist halt immer wieder neu. so, ich muss jetzt meine zwei räuber ins bett bringen und dann schau' ich die vorentscheidung, die hat nämlich bei uns kultstatus, es gibt chips und alkfreien sekt. da freuen wir uns schon die ganze woche drauf!!! LG chris

Re: Herzlich Willkommen u. alles Gute!!!

Re: Bin jetzt auch bei euch. Juppiiii!!!!!

Hallo monja, alles Gute und ne tolle Schwangerschaft wünsch' ich dir!
Bei uns hat es schon im ersten Monat geklappt. Ich hatte zwar darauf gehofft, aber als es dann tatsächlich so war, war ich doch etwas baff!
Das mit den Tomaten ist doch toll! Davon nimmst du wenigstens nicht unnötig zu. Sugus kenne ich nicht...
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen