Bin jetzt WIRKLICH hier!!!!!
nach meinem SST vor ner Woche, der nur LEICHT angezeigt hat, war ich ja noch skeptisch aber gestern habe ich das Blutergebnis vom FA bekommen und ich bin wirklich schwanger!!!! Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und nach einem völlig verkorksten Clomizyklus angeblich *grins* ohne Eisprung immernoch ein Wunder... Hoffe natürlich dass diesmal nix schiefgeht! Beim Ultraschall war leider noch nix zu sehen, aber in diesem Stadium ist das wohl völlig normal!
Nach meiner Berechnung müsste der Termin UNGEFÄHR der 15.Dezember sein (vielleicht auch etwas später, da ich nicht weiß, wann mein ES war..). Na ja, ich mochte "Weihnachtsmänner" schon immer gern :-)
Ach Mädels ich bin einfach nur glücklich!!!!!
Ich wünsch Euch einen tollen Abend!
Ganz liebe Grüße
von
Steffi
P.S: Mein Mann hat Karfreitag zwei Störche gesehen, ob an der STory doch was dran ist :-) ???
Herzlich willkommen!
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Gruß
Elfi
Re: Bin jetzt WIRKLICH hier!!!!!
Herzlich Willkommen!! Ich drücke dir beide Daumen, das alles glatt läuft!
Liebe Grüße
Maria 15+0
Re: Bin jetzt WIRKLICH hier!!!!!
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Dir. Laut meiner Rechnung habe ich am 13.12.02 Entbindungstermin, so genau kann ich es aber auch nicht sagen. Meine Ärztin ist im Urlaub und ich habe erst am 26. April meinen ersten Termin, ich weiß gar nicht, wie ich das Aushalten soll. Heute morgen ging es mir das erste Mal richtig schlecht, so richtig mit übergeben und so. Aber dann weiß ich zumindest von Gefühl her, dass alles in Ordnung ist. Wirst sehen, beim nächsten Mal siehst Du Deinen Krümmel schon auf dem US.
Liebe Grüße von Katrin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen