Suchen Menü

Bin ja soooo verliebt!!!

Hallo Mädels, ich versuche doch schon tatsächlich seit 1 Stunde meinen FA- Bericht zu posten und ich werde immer wieder rausgekickt! Dabei bin ich doch so stolz! So, jetzt eifrig in die Tasten gahauen, bevor es mich wieder wegbeamt. Hatte also heute morgen meine erste offizielle VU. Vorher habe ich seit Anfang der SS das erste Mal geko...Hilfe ist das fies.Naja, war wohl die Aufregung. Als ich dann endlich auf dem Stuhl saß, liefen mir die Schweissperlen von der Stirn und der Puls war auf 180. Neiiin, es ist nicht so als ob ich mich anstelle. Aber was dann kann war einfach nur noch SCHÖN: Pünktchen hat sich doch tatsächlich innerhalb von 10 Tagen von einem " Erdnussflip" in ein " Gummibärchen" mit SSL von 1,5cm(*sugargesternschonhellgesehenhat* verwandelt!!! Köpfchen, Ärmchen, Beinchen, Herzchen und Wirbelsäule waren schon deutlich zu erkennen.Bin auf 8+2-3 zurückdatiert worden(statt 8+5).Neuer ET ist jetzt 07.10. Jedenfalls bin ich sooooo glücklich, daß ich mich gleich an meine Profilerstellung machen werde, damit ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt.Außerdem hoffe ich jetzt noch alle FA-Berichte( Diemel, sugar,Dany11 etc) vom heutigen Tag lesen zu können. DIEMEL was macht Krü-Kru??? LG Euch allen, Andrea +Pü-Wü *euchalleumarmvorlauterfreud*
Bisherige Antworten

Re: Bin ja soooo verliebt!!!

Hi, liebe Püwü, mir gehts genauso wie dir! Und mit dem Gummibärchen sprichst du meinem FA heute aus der Seele, er sagte, bei mir sei jetzt die Gummibärchenzeit angebrochen, der Embryo sähe jetzt so aus.
Und stell dir vor.... 2,1 cm!!!!! Und das Schönste: Der Kopf hat gewackelt, von rechts nach links usw.
Es war soo schön und mein Schatz war auch hin und weg.
Habe sogar zwei Bilder mitbekommen,
ich bin so glücklich (dafür ist mir heute Abend mal wieder richtig schlecht)
Melanie

Süsser Bericht!

Schön das sich Pü-Wü so entwickelt hat wie es soll. Ich finde es auch superklasse, das Du jetzt beruhigt bist. Das mit dem aufgeregt sein beim FA kenne ich auch von mir *mitleidmitdirhab*, mein Puls spielt dann auch immer verrückt ;o) Wir sind wohl nah am "Adrenalin" anstatt am wasser gebaut *hihi*. Schöne Grüsse an deinen Nicht-Mehr-Erdnussflip von meinem stöpsel soll ich ausrichten *lach*. sugar 7+5 (*diebisherimmernochnichtgereiherthat*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen