Bin ja sooo verunsichert :-(
Da es mein erstes Kind ist, hab ich natürlich wenig Erfahrung und weiß jetzt nicht, ob es schlimm ist das der Zwerg noch nicht so groß ist. Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Das II Screening ist ja erst ab der 19. Woche aber ich fand die Art und Weise doch ziemlich scheiße!!! Sorry aber das mußte jetzt mal gesagt werden. Hoffe auf Rückmeldung, bin ziemlich verunsichert
Das ist ja echt die Höhe...
Vielleicht solltest Du Deine FÄ wechseln?? Ich find das echt ne Frechheit!
LG Muffin 25+4
Re: Das ist ja echt die Höhe...
Re: Das ist ja echt die Höhe...
LG Muffin
Re: Bin ja sooo verunsichert :-(
unmöglich
Alles Liebe
Melanie
LG
Sandra(22.ssw)
Schade nur, das man es nicht gleich gemacht hat (wie das immer so ist, hinterher fällt einem meist viel dazu ein).
Liebe Grüße aus HH Bianca & Bauch
das gleiche problem hatte ich auch erst am Montag,habe auch einen Beitrag geschrieben darüber,weil mein Fa auch so unmöglich war.Habe nun gewechselt und bin froh darüber.
LG Petra 25ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen