Suchen Menü

Bin ja so verzweifelt !!!!!!!!

Hallo,
nachdem ich ja gestern bei meiner FÄ Blut für HCG abgenommen hatte, und ich die ganze Zeit keine Ruhe hatte, bin ich heute mittag nochmal zu meinem alten FA gegangen. Und der hat mir ein niederschmetterndes Ergebnis mitgeteilt: Pipitest nur schwach positiv, wahrscheinlich eine zuniedergehend SS. Montag soll ich zum HCG abnehmen kommen.
Was soll ich denn nur bloß machen ?????
Ich hole mir auf jeden Fall das Ergebnis morgen ab, und Montag gehe ich nochmal hin zum Blutabnehmen.
So ein Scheiß, das wäre dann die zweite FG nacheinander.
Könnte nur noch heulen.....
LG, Simja
Bisherige Antworten

Re: Bin ja so verzweifelt !!!!!!!!

Lass Dich mal von mir kuddeln. Das sieht leider nicht gut aus. Ist denn auf dem US-Bild gar nichts zu erkennen? Warte trotzdem in der Reihenfolge wie Du es beschrieben hast, ab ... ich drücke Dir die Daumen ... sugar

Hallo Simone,

das Ergebnis tut mir erstmal seeehr leid für Dich. Aber bitte: Gib noch nicht auf! Versuche, weiterhin positiv zu denken! Du mußt auf jeden Fall morgen noch das Ergebnis abwarten.
Ich denk an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht!
Liebe Grüße,
Diana

Hallo Simone,
das tut mir total leid für dich, aber noch ist ja nicht alles verloren und es besteht ja noch ein bißchen Hoffnung. Warte erst mal morgen das Ergebniss ab und versuch dich bis dahin irgendwie abzulenken.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich!!!
Alles Liebe
Andrea

hallo simja!
nicht verzweifeln, vielleicht hat sich ja er eisprung oder die einnistung ein paar tage verschoben, dann sind die hcg-werte viel geringer als erwartet!
lg, julia

hallo simone!
fühl dich auch von mir gnz lieb gedrückt. hoffe du hast genug liebe mensche um dich die dir helfen daumen drücken.
wir sind auf jeden fall in gedanken bei dir
lg, andrea

Ich glaub, ich habe mich total verrechnet

Hallo,
wer sich von euch an letzten Donnerstag erinnern kann:
Da schrieb ich doch wegen des Rossmann Tests, wo man nur eine Linie durchschimmern sehen konnte, und das auch erst nach 5-10 Minuten. Der Testamed war ja dann komischerweise positiv.
Ich habe mit Temperaturmessen erst mitten im Zyklus angefangen, und die anderen Werte waren Erfahrungswerte aus vorangegangenen Zyklen. Zu dem Zeitpunkt war die Temp aber schon oben. Ich habe mir steif und fest eingebildet, am 7.2. ES gehabt zu haben, und am 12.2. hatte ich ganz heftige Schmerzen, dachte das wäre die Einnistung. Das schien aber dann erst der ES gewesen zu sein, dann kommt das nämlich auch mit der Schmierblutung 7 Tage später hin ( Einnistungsblutung). Somit wäre ich heute erst am 16.Tag nach ES, und der heutige Test wäre in Ordnung so.
Wenn meine Theorie stimmt, dann besteht wirklich noch Hoffnung, ich hoffe ihr steigt durch mein wirres Geschreibsel durch.
LG, Simja, der es nun schon wieder besser geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen