Bin ich wieder bei Euch...............????????????
ich hoffe ich bin jetzt endlich wieder da.Ich war schon mal in diesem Forum, genau vor 11 Monaten, aber da hatte ich dann Anfang April eine MA. Es war sehr sehr schlimm. Deswegen hatte ich mich auch von diesen Seiten hier verabschiedet. Ich habe nicht mal mehr Temp. gemessen usw. Nun wollte ich diesen Monat wieder anfangen, meine Temp. zu messen. Da man ja bekanntlich am ersten Tag der Regel damit anfängt, habe ich es auch so gemacht, der Tag als meine Regel kommen sollte, fing ich an. Meine Temp. stieg jeden Morgen, aber meine Mens kam nicht, bis jetzt nicht. Da meine Temp. immernoch ziemlich hoch, mir ständig übel und schwindelig ist habe ich heut morgen einen Test gewagt! Nun war der Strich im "Ereignisfeld" zwar da, aber für meine Begriffe ziemlich schwach! Ist das möglich? Aber ein bißchen schwanger gibt es doch nicht, oder ??? ;-)
Was meint ihr dazu? Bin ich wieder Mitglied in EUREM Forum?
Liebe Grüße
Britta
Re: Bin ich wieder bei Euch...............????????????
Ich hatte zu Beginn auch nur einen schwachen Test (allerdings hatte ich auch zu früh getestet). Am Tag der ausbleibenden Mens war er dann dickund fett. Soweit ich weiß gibt es keine falschen positiven Tests. Probier es doch morgen früh noch einmal
Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße
Maria
ich bin letztes Jahr auch in diesem Forum gewesen und bin inzwischen stolze Mama.Ich wünsche dir,das diesmal alles gutgeht und drücke dir ganz doll die Daumen.Auch ein schwacher Strich ist ein Strich.Also alles Gute.
Liebe Grüsse Carola
vielen vielen Dank, für eure lieben Worte. Sie haben mich wirklich aufgebaut! Ich werde den Test vielleicht am WE noch mal wiederholen, zur Sicherheit! Aber ich muß sagen, da mir ja auch ständig übel ist und schwindelig, die Brüste weh tun, denk ich, kann ich mir schon sicher sein, das es endlich geklappt hat! Ich bin super glücklich und froh das es euch gibt! WIr werden jetzt bestimmt öfter voneinander hören (lesen).
Alles Liebe euch allen
Britta
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen