Suchen Menü

Bin ich eigentlich die einzige...

... "Bekloppte", die jetzt schon bei ebay die Babyabteilung durchwühlt??? Irgendwie kann ich nicht anders! *hihi*
Mich würd mal interessieren, wie es Euch so geht.
Liebe Grüße,
Diana
Bisherige Antworten

Re: Bin ich eigentlich die einzige...

Nein, bist Du nicht ... Habe ich auch schon gemacht *schäm* Ich linse immer nach den grossen "Komplettpaketen"! LG sugar

Na gut, schreiben wir wiedermal an verschiedenen

Fronten! Macht ja nix. Ich hab's eh schon geahnt. *gggg* Sonst ist hier leider tote Hose.
Kann jetzt so richtig Dein Posting von vor einer Woche verstehen, als hier noch keiner war. Muß echt gähnende Leere gewesen sein.
Daß ich nicht die einzige bin, beruhigt mich ein bisschen!
Liebe Grüße,
Diana

Neee....

...bei ebay habe ich zwar noch nicht gestöbert, aber ich habe mich gestern dabei ertappt wie in einem Schuhgeschäft nach den Preisen für Tigerentengummistiefeln geschielt habe :-).
Ihr seid also nicht alleine...
LG Stadtmaus

Bist Du schon fertig mit packen??? o. T.

Hilfe, nein, natürlich nicht... *aaarrrghhh* o.T.

UND WIE HOCH WAR DER PREIS?

Sehr hoch? *michauchdafürinteressier*? Wann startest Du nochmal durch? sugar

Überraschend niedrig :-)

Nur 12,75?. Allerdings hatte mein Mann Recht als er sagte bis zu DER Größe müssten wir bestimmt noch 6-7- Jahre warten *gg*
Bin quasi schon weg!! ;-)

Trotzdem kaufen und 7 Jahre aufbewahren o.T.

Hallo diana, das mache ich schon lange bei ebay, hihi.... Warum soll das gestört sein? Ist doch supi schön!!!!!

Rate mal was ich grad gemacht hab?? Bei e-bay gestöbert...
War gestern abend bei einer Freundin zu Besuch, ihr Kleines ist jetzt 3 Monate alt und sie hatte ein absolut geniales Bettchen. Ist nicht eckig wie alle anderen sonder oval. Das sieht so bequem und warm aus - so eins muß ich auch haben!!
LG Muffin

Hab noch nicht geguckt liegt aber daran das ich mit meiner 11 Monate alten Tochter ja noch alles habe was ich brauchen werde!!!
Also viel Spass beim einkaufen!!! ;o))))
LG
Sandra

hallo, ich habe zwar bei ebay nur mal oberflächlich geguckt, aber die Kataloge von Baby Walz, Jackoo u. anderen bekannten (otto, neckermann) liegen bei mir im Wohnzimmer. Mein Mann hat in gedanke schon das Bett und die Wickelkomode gebaut. ER ist nämlich Tischler und will das selber baun und nicht kaufen. Mal sehen ob unser kind sie sachen nicht erst zum 3. Geburtstag bekommt!!!*ggggggg*
LG Sandra P.

Räusper, hüstel, ich hab nich nur bei Ebay gewühlt, sondern sogar 2 Strampler ersteigert. Total süüüüüüss *schmacht*. Ich mach auch nich weiter, versprochen. Soll eventuell ein schlechtes Omen sein. Neuerdings ziehen mich auch die Babyabteilungen in Kaufhäusern magisch an. Und...(noch-mehr-hüstel) hab mir sogar schon ne Umstandshose gekauft. Die war soooo schön, total stretchig, da passt jetzt schon der Bähbauch rein. Gummibund is mir jetzt schon am angenehmsten. Findet Ihr mich jetzt bescheuert ?!
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah

Hallo diana,
nein bist du nicht.kaum dass ich wußte dass ich ss bin habe ich schon bei ebay gestöbert und mir sämtliche babykataloge zukommen lassen. aber ich denke, dass ist normal und chon ok!!
jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen