Bin ich eigentlich die einzige...
Mich würd mal interessieren, wie es Euch so geht.
Liebe Grüße,
Diana
Re: Bin ich eigentlich die einzige...
Na gut, schreiben wir wiedermal an verschiedenen
Kann jetzt so richtig Dein Posting von vor einer Woche verstehen, als hier noch keiner war. Muß echt gähnende Leere gewesen sein.
Daß ich nicht die einzige bin, beruhigt mich ein bisschen!
Liebe Grüße,
Diana
Neee....
Ihr seid also nicht alleine...
LG Stadtmaus
Bist Du schon fertig mit packen??? o. T.
Hilfe, nein, natürlich nicht... *aaarrrghhh* o.T.
UND WIE HOCH WAR DER PREIS?
Überraschend niedrig :-)
Bin quasi schon weg!! ;-)
Trotzdem kaufen und 7 Jahre aufbewahren o.T.
War gestern abend bei einer Freundin zu Besuch, ihr Kleines ist jetzt 3 Monate alt und sie hatte ein absolut geniales Bettchen. Ist nicht eckig wie alle anderen sonder oval. Das sieht so bequem und warm aus - so eins muß ich auch haben!!
LG Muffin
Also viel Spass beim einkaufen!!! ;o))))
LG
Sandra
LG Sandra P.
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah
nein bist du nicht.kaum dass ich wußte dass ich ss bin habe ich schon bei ebay gestöbert und mir sämtliche babykataloge zukommen lassen. aber ich denke, dass ist normal und chon ok!!
jacky
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen