Suchen Menü

Bin ich die erste mit ET 29.09.????

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte ich ja ins Juli-September Forum, aber
ich fühle ich mich hier besser aufgehoben...ist ja eh
schon fast Oktober!!!
Nun meine Frage: Bin ich so ziemlich eine von den ersten, oder sind noch ein paar andere "Ende September" Kugeln
da???
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Hallo Namensvetterin

Ich glaube Muffin aus München, aber die ist gerade im Urlaub auf Sylt. Die war aber auch irgendwie so in dem Zeitram. gglg Tanja und Jannick 26+3

Re: Bin ich die erste mit ET 29.09.????

ich hab normal ET am 12.10, jedoch steht schon fest das es ein Kaiserschnitt wird und dieser ist am 30.09, d. ab 29.09 im KH........somit sind wir fast gleich, aber wer weiss vielleicht kommt dein Spatz ja früher ;-)
LG Sybi

Hallo, bin am 1.10. "dran" (hoffe aber ich werde ehr erleichtert :-) ) Grüße

Re: 28.09.02.............;-) o.T.

Hi mein ET ist der 7.10. aber beim letzten FA-Termin war das Kind schon eine Woche weiter.
Es kann also auch gut passieren, daß meine kleine schon Ende September rauskommt!
LG Sandra

Hallo Tanja,
ich bin auch eine "Ende September Kugel":-)Mein ET ist der 30.09.02.Im Juli bis September Forum fühle ich mich auch nicht so richtig aufgehoben.
Lg Danni

Hallöchen !
Will mich ja jetzt nicht vordrängeln ;-)
Eigendlich habe ich am 10.10 ET, da ich aber einen Kaiserschnitt bekommen, wird dieser mit großer Wahrscheinlichkeit um den 19.09. sein. *schääm*
LG Bine

Hallöli,habe am 1.10. ET.Hoffe aber auch schon früher "dran" zukommen!!LG mil@ne

Meiner ist der 30.09.! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen