Suchen Menü

Bin höchst wahrscheinlich schwanger!?

Hallo Ihr! Ich habe am 1.3. einen S- Test gemacht und er war positiv, ich hoffe der ist sicher, denn das Baby kommt sowieso ungeplant. MIr geht es gut, nur meine Busen tuen ein wenig weh, schlecht ist mir nur ein wenig. Ich gehe erst morgen zum Arzt, was passiert denn bei der ersten UNtersuchung!? Ich habe angst, vor allem!
Wie geht es Euch denn???
Bisherige Antworten

Re: Bin höchst wahrscheinlich schwanger!?

Hallo!
Du brauchst überhaupt keine Angst haben. Also ich habe Dienstags einen Femtest gemacht, nachdem ich seit Freitags auf meine Periode gewartet habe und der war sofort positiv. Dieses hat sich am nächsten Tag beim FA auch bestätigt. Er hat bei der ersten Untersuchung Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Beim Ultraschall konnte er die Fruchtblasen (da waren es noch 2, jetzt nur noch einer) sehen und der Bluttest hat die Schwangerschaft auch noch bestätigt. Ansonsten hat er da nicht viel untersucht. War halb so schlimm. Bin eh nie gerne zum FA gegangen, mittlerweile würde ich lieber jede Woche hingehen, damit er mir bestätigt, daß alles ok ist.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute, hoffe du freust dich auf einen Zwerg auch wenn es ungeplant ist!
Andrea (10+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen