Suchen Menü

Bin glücklich, habe das Herzchen schlagen sehen!

Hallo,
war heute bei meinem "wichtigen" Doc-Termin. Laut seiner Rechnung bin ich 5+6 (Schwanger nach ICSI), laut US bin ich 6+1. Und man hat tatsächlich das kleine Herzchen schon schlagen sehen. Ich konnte es gar nicht fassen.
Ich wünsche uns allen, dass wir bis zum Ende hier zusammenbleiben.
LG
Viv
Bisherige Antworten

Re: Bin glücklich, habe das Herzchen schlagen sehen!

hallöchen, willkommen erst mal! ich freu mich für dich! drück die daumen das alles gut geht!
cu und ganz liebe grüße
sandra (12+0)

herzlichen Glückwünsch auch von mir.
das ist ein tolles gefühl, wenn man weiss das alles in ordnung ist.ich wünsch dir eine schöne SSW.

Hallo,
auch ich wünsche Dir alles Gute. Ich bin in der 10 SSW und war total überrascht als ich in der 8 SSW beim FA war und schon beim Ultraschall das Herzchen schlagen sehen konnte. Ist schon Wahnsinn......
Bis dann TINA!! 10SSW

Hallo! Hab morgen meinen 2.Termin zum US. Bin 6+4 und bin doch schon ziemlich nervös und ängstlich, ob alles in Ordnung ist. Drückt mir mal die Daumen.Viele liebe Grüße Una

An Una: Danke und ...

Hallo Una,
also ich war laut Rechnung vom gestern 5+6 (laut US 6+1) und ich war auch ganz überrascht dass man das Herzchen schon EINDEUTIG gesehen hat.
Ich wünsche Dir für heute auch ganz viel Glück und melde Dich gleich wie es gelaufen ist.
LG
Viv

Re: An Una: Danke und ...

Hallo Viv! Vielen Dank fürs Daumendrücken, es hat geholfen. Das kleine Herzchen war gut zu sehen, man bin ich froh. Der kleine Krümel ist ca. 4,1 mm lang. Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen. Nun muss ich am 9.4. wieder hin. Viele liebe Grüße Una

Das wünsch ich mir auch zu meinen nächsten Termin bei 6+6.
Drück mir die Daumen!!
LG Mandy

An Mandy ... das wünsche ich Dir auch!

LG
Viv
(gestern war ich übrigens laut Doc 5+6, aber laut US 6+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen