Bin glücklich, habe das Herzchen schlagen sehen!
war heute bei meinem "wichtigen" Doc-Termin. Laut seiner Rechnung bin ich 5+6 (Schwanger nach ICSI), laut US bin ich 6+1. Und man hat tatsächlich das kleine Herzchen schon schlagen sehen. Ich konnte es gar nicht fassen.
Ich wünsche uns allen, dass wir bis zum Ende hier zusammenbleiben.
LG
Viv
Re: Bin glücklich, habe das Herzchen schlagen sehen!
cu und ganz liebe grüße
sandra (12+0)
das ist ein tolles gefühl, wenn man weiss das alles in ordnung ist.ich wünsch dir eine schöne SSW.
auch ich wünsche Dir alles Gute. Ich bin in der 10 SSW und war total überrascht als ich in der 8 SSW beim FA war und schon beim Ultraschall das Herzchen schlagen sehen konnte. Ist schon Wahnsinn......
Bis dann TINA!! 10SSW
An Una: Danke und ...
also ich war laut Rechnung vom gestern 5+6 (laut US 6+1) und ich war auch ganz überrascht dass man das Herzchen schon EINDEUTIG gesehen hat.
Ich wünsche Dir für heute auch ganz viel Glück und melde Dich gleich wie es gelaufen ist.
LG
Viv
Re: An Una: Danke und ...
Drück mir die Daumen!!
LG Mandy
An Mandy ... das wünsche ich Dir auch!
Viv
(gestern war ich übrigens laut Doc 5+6, aber laut US 6+1)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen