Bin glücklich, habe das Herzchen schlagen sehen!
war heute bei meinem "wichtigen" Doc-Termin. Laut seiner Rechnung bin ich 5+6 (Schwanger nach ICSI), laut US bin ich 6+1. Und man hat tatsächlich das kleine Herzchen schon schlagen sehen. Ich konnte es gar nicht fassen.
Ich wünsche uns allen, dass wir bis zum Ende hier zusammenbleiben.
LG
Viv
Re: Bin glücklich, habe das Herzchen schlagen sehen!
cu und ganz liebe grüße
sandra (12+0)
das ist ein tolles gefühl, wenn man weiss das alles in ordnung ist.ich wünsch dir eine schöne SSW.
auch ich wünsche Dir alles Gute. Ich bin in der 10 SSW und war total überrascht als ich in der 8 SSW beim FA war und schon beim Ultraschall das Herzchen schlagen sehen konnte. Ist schon Wahnsinn......
Bis dann TINA!! 10SSW
An Una: Danke und ...
also ich war laut Rechnung vom gestern 5+6 (laut US 6+1) und ich war auch ganz überrascht dass man das Herzchen schon EINDEUTIG gesehen hat.
Ich wünsche Dir für heute auch ganz viel Glück und melde Dich gleich wie es gelaufen ist.
LG
Viv
Re: An Una: Danke und ...
Drück mir die Daumen!!
LG Mandy
An Mandy ... das wünsche ich Dir auch!
Viv
(gestern war ich übrigens laut Doc 5+6, aber laut US 6+1)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen