Bin etwas traurig
habe heute ein Vorab-Ergebnis der durchgeführten Amniozentese erhalten. Was bislang getestet wurde, ist alles in Ordnung - darüber bin ich sehr sehr froh, natürlich. Aber "leider" wird es ein Bub, ich hätte mir so sehr ein Mädchen gewünscht. Ich habe bereits einen Buben (5 Jahre) der auch total lieb ist, aber schon damals wollte ich so gerne ein Mädchen haben und habe daher auf das nächste Mal gehofft. Jetzt wird es wieder ein Bub......, darüber bin ich etwas traurig. Ich weiß, Ihr werdet mir jetzt schreiben: "sei doch froh daß es gesund ist usw.", aber das hilft mir momentan über meine Enttäuschung nicht weiter..... Es grüßt Euch alle lieb - ich mußte es einfach loswerden.
*DichindenArmnehm*
Liebe Grüße,
Diana
Re: Bin etwas traurig
Ich kriege jetzt mein 1. Kind und weiß noch nicht was es wird ... aber ein Mädel hätte ich auch ganz gern und wenns denn irgendwann mal ein zweites kommt möchte ich auch nicht plötzlich zwei Jungs ! Aber as soll man machen ??? Ich denke Du wirst Dich noch an den Gedanken gewöhnen und spätestens bei der Geburt wird er das beste Kind der Welt sein - bestimmt!
Und wenn der erste Streß vorbei ist, gibst Du Dir noch mal ganz doll Mühe und mit etas Glück wirds ein Mädel *grins* !!!
*drückDichmalganzzaghaft*und*lächeleinaufmunterndesdaswirdschon*
Conny23+6
Ich habe eine Tochter (heute 15) und einen Sohn (2,5).
Nun bekomme ich:
1. gesunde Kinder und
2. eine Tochter (Lara) und
einen Sohn (Louis)
Also noch ein Pärchen dazu. Da freue ich mich natürlich riesig drüber, aber ich hätte mich auch mit allem anderen angefreundet.
Ich drück dich ganz dolle!
Christine (20+0 *freu*)
Danke für Eure Aufmunterung
Sobald der Kleine da ist...
Aber jetzt kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen für mich. Das Schönste ist, die zwei sind die besten Freunde und haben so viel Spass miteinander! Natürlich krachts auch ab und zu, aber sie können ganze Tage zusammen spielen und lachen und kichern zusammen, es ist einfach wunderbar, sie um mich zu haben. Ich hoffe, das bleibt so, wenn sie erwachsen sind.
Lass die Enttäuschung zu, Du darfst doch traurig sein. Die Freunde kommt spätestens nach der Geburt, wirst sehen!
glg Bee
Danke
Re: Danke
Vielleicht liest du mein mail ja noch. Tja, was soll ich sagen, mir ging es heute genau gleich. US - und was sieht man da: ein Bub, sehr eindeutig hinzu. Ich wollte auch sooo gerne ein Mädel, da ich auch schon einen Sohn habe, der jetzt 1,5 Jahre ist. Ich war auch riesig enttäuscht und musste meine Tränen zurückhalten beim US. Vor allem bin ich von der Umgebung so enttäuscht. Alle sagen einem: na hoffentlich wirds diesmal ein Mädchen...blablabla...was, schon wieder ein Junge...usw. Das macht die Sache auch nicht besser!
Ich nehm dich in den Arm. Wir werden wohl beide drüber "hinwegkommen" ...
Tschüssi Ela
LG Sandra 22+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen