Suchen Menü

Bin etwas traurig ...

Guten Morgen !
... das ihr nicht an Sören gedacht habt.Der hatte gestern nämlich auch seinen 2ten Geburtstag.Wir hatten trotzdem einen schönen Tag.Morgens hatte ich noch ziemlich viel zutun(Kuchen fertig machen,Essen für Abends vorbereiten,und Kaffeetisch eindecken).So gegen 15 Uhr kamen dann die Gäste.Wir waren 11 Erwachsene und 6 Kinder.Zum Kaffee gab es einen Obstboden,Negerkußtorte,selbstgebackenen Apfelkuchen und einen riesen Teller voll mit Keksen.Für Abends habe ich einen Bauerntopf gemacht mit viel viel frischem Gemüse.Was auch allen Gott sei Dank geschmeckt hat.So gegen 20 Uhr haben wir Sören Bett fertig gemacht.Die Gäste waren alle soweit weg und Sören war total fertig.Aber er ist schnell eingeschlafen was ich nicht gedacht hätte bei dem ganzen Trubel den Tag über.Aber er scheint es gut verkraftet zu haben.Geschenkt bekommen hat er von uns: einen Roller(von Kettler wo hinten zwei Räder sind),jede Menge Autos,ein Bilderbuch,sein Baby und einen Addidasjogginganzug der aber noch nicht geliefert worden ist.Ach da habe ich noch was vergessen.Einen Kassettenrecorder hat er von uns ja auch noch bekommen.Von Oma und Tanten u.s.w. gab es Geld,eine Kassette,einen Jogginganzug,ein Sweatshirt,einen Puppenbuggy,von fisherprice die Zaubermaltafel und Stoppersocken.Alles in allem schon wieder ganz schön viel Geschenke.Es war ein sttessiger Tag(für mich)aber ein sehr schöner Tag für Sören.So und jetrzt muß ich frühstücken denn ich muß in 2 Stunden zum Handballspiel.Drückt mir mal die Daumen das wir heute gewinnen.
Liebe Grüße Dagmar mit Sören 2J und Léon 5J 9M
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas traurig ...

Hi Dagmar!
Das war sicherlich keine Absicht - von keinem von uns!
Wir wünschen Deinem kleinen - oder schon großen ?? - Mann auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
Schön, daß ihr einen tollen Tag hattet.
LG, Silke mit Lukas u. Benedikt

nachträglich

alles alles liebe an deinen kleinen.
schön, dass ihr einen tollten tag hattet.
lg sandra

Re:Nachträglich alles Gute von uns!!!

Hallo Dagmar!
Wir versuchen natürlich jedem Forumskind zu gratulieren, aber alle hatten sich anscheinend nicht in die Liste von mir oder Susi&Leonie Alina eingetragen.
Ich sehe gerade, dass Susi Deinem Kleinen nachträglich gratuliert hat und sich schon einige angeschlossen haben!
Wir haben Sören mit in die Geburtstagsliste im Profil aufgenommen.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002

Mein Mann hatte auch gestern Geburtstag ...

daher von uns allen "Happy Birthday". Zumindest hattet Ihr sehr schönes Wetter, meine Schwiegermutter meinte, an so ein Wetter am 23.10. kann sie sich nicht erinnern.
Wir hatten "nur" Familie da (12 Erwachsene, 4 Kinder) und es war sehr schön :-)
Grüße Räubermama

hallo sören, nachträglich alles liebe und gute zum 2ten geburtstag. sicher hast du eine schöne feier erlebt und viele geschenke bekommen. schreibt ja deine ma schon!
lg john und petra

auch von uns herzlichen glückwunsch. lg

nun er ist nicht der erste und

wird nicht der letzte sein, der vergessen wurde.an cornelius hat z.b. auch niemand an seinem geburtstag gedacht und ich denke mal,andere wurden auch nicht bedacht. das ist doch kein grund traurig zu sein...so ist das halt.
schön, dass ihr einen schönen tag hattet. sag mal kann soren mit dem roller schon fahren?
ich mach es jetzt anders, ich gratulier dir zum 2. geburtstag als mama von sören ;o)))
lg katkat

Hallo katkat

habe mal gerade nachgesehen, aber die Idee eine neue Geburtstagsliste zu machen, wurde erst ab dem 8.10. erfragt.
Dein Kleiner steht aber mit drin.
LG Melanie mit Janina *18.10.2002

Re: Hallo katkat

das weiss ich :o) als am nächsten tag jemand dran gedacht hat, haben auch nur 2 oder 3 leute nachträglich gratuliert und ich denke das ging anfangs einigen kindern so. ist das ein grund traurig zu sein? das ist halt einfach so.
dafür wurde am anfang,als unsere kinder geboren wurden,den schlusslichtern nicht mehr so gratuliert,wie den anfangskindern.
die gratuliererei bekommt so etwas verpflichtendes bzw. automatisiertes und verliert an spontanität und herzlichkeit. naja ist halt meine meinung.
lg katkat

Nachträglich alles liebe und Gute für Sören zu seinem Geburtstag!!!!
LG Corinna mit Leann *10.12.02, Jill Amanda *09.11.03 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen