Suchen Menü

Bin etwas traurig!

Hallo zusammen
Ich bin heute 15+1und die meisten sind froh wenn sie so weit gekommen sind ohne Probleme,aber ich war genau soweit als ich im letzten Sommer unsere "Bettina" ganz plötzlich verloren habe.Gestern lag ich heulend im Bett und dachte an diese Zeit auch das sie heute schon fast 4 Monate alt wäre..etc...es kommen sooo viele Gedanken.
Jetzt hoffe ich nur das am nächsten Freitag mit meinem Krümelchen alles in Ordnung ist.
Danke fürs "zuhören" es tut gut sich ein wenig auszuheulen.
LG Erika 15+1
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas traurig!

Hallo Erika,
Laß Dich ganz doll von mir in den Arm nehmen und drücken ... :-)
Diesmal wird bestimmt alles gut und Du wirst eine super schöne
Schwangerschafts erleben und ein gesundes Baby gebären.
Ganz liebe Grüße
Birgit 15+3

Hallo Erika !
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Hatte im Sommer 2000 eine Eileiterschwangerschaft und habe danach sehr lange versucht wieder schwanger zu werden.
Jetzt bin ich in der 13 SSW und habe das eigentlich ´´Schlimmste´´ überstanden.
Trotzdem mach ich mich mit den Gedanken fertig, es könnte wieder etwas schief gehen (....da ich irgendwie noch nichts merke: Bauch härtet sich nicht,keine Überlkeit....nichts ).
Nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten Termin.
Hoffe ,das alles o.k. sein wird.
Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen...ist bestimmt alles i.O.
Gruß Kerstin

Liebe Erika,
ich kann Dich auch gut verstehem. Hatte eine FG im Nov. (12te Woche) bin jetzt 9+1 und hoffe auch, daß alles glatt geht.
LG
Van

hi erika
ich kann das gut nachempfinden, versuche aber positiv zu denken. ich habe letztes jahr (30.4.) eine fehlgeburt gehabt. jetzt bin ich wieder schwanger mit nur 5 tagen unterschied zu letztem jahr. ich versuche mich durch positives denken von meiner angst abzulenken. klappt auch zu 99%. ich drück dir auf jeden fall die daumen.
lg kleene5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen