Bin etwas traurig!
Ich bin heute 15+1und die meisten sind froh wenn sie so weit gekommen sind ohne Probleme,aber ich war genau soweit als ich im letzten Sommer unsere "Bettina" ganz plötzlich verloren habe.Gestern lag ich heulend im Bett und dachte an diese Zeit auch das sie heute schon fast 4 Monate alt wäre..etc...es kommen sooo viele Gedanken.
Jetzt hoffe ich nur das am nächsten Freitag mit meinem Krümelchen alles in Ordnung ist.
Danke fürs "zuhören" es tut gut sich ein wenig auszuheulen.
LG Erika 15+1
Re: Bin etwas traurig!
Laß Dich ganz doll von mir in den Arm nehmen und drücken ... :-)
Diesmal wird bestimmt alles gut und Du wirst eine super schöne
Schwangerschafts erleben und ein gesundes Baby gebären.
Ganz liebe Grüße
Birgit 15+3
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Hatte im Sommer 2000 eine Eileiterschwangerschaft und habe danach sehr lange versucht wieder schwanger zu werden.
Jetzt bin ich in der 13 SSW und habe das eigentlich ´´Schlimmste´´ überstanden.
Trotzdem mach ich mich mit den Gedanken fertig, es könnte wieder etwas schief gehen (....da ich irgendwie noch nichts merke: Bauch härtet sich nicht,keine Überlkeit....nichts ).
Nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten Termin.
Hoffe ,das alles o.k. sein wird.
Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen...ist bestimmt alles i.O.
Gruß Kerstin
ich kann Dich auch gut verstehem. Hatte eine FG im Nov. (12te Woche) bin jetzt 9+1 und hoffe auch, daß alles glatt geht.
LG
Van
ich kann das gut nachempfinden, versuche aber positiv zu denken. ich habe letztes jahr (30.4.) eine fehlgeburt gehabt. jetzt bin ich wieder schwanger mit nur 5 tagen unterschied zu letztem jahr. ich versuche mich durch positives denken von meiner angst abzulenken. klappt auch zu 99%. ich drück dir auf jeden fall die daumen.
lg kleene5+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen