Suchen Menü

Bin etwas beunruhigt........

Seit Gestern tun mir meine Brüste fast gar nicht mehr weh....Habe zwar gelesen das dies nicht schlimm sein muß,aber etwas beunruhigt es mich doch...... wem geht oder ging es genauso ?????Liebe Grüße...dino(6+4)
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas beunruhigt........

Hallo dino,
vertraue doch einfach auf deinen Körper, er wird das richtige tun....
Manche Frauen haben auch gar keine SS-Anzeichen, außer dem Ausbleiben der Mens.
Ich wünsche dir alles Gute!
Dani

Hallo Dino!
Ist normal, keine Sorge, manchen tun die Brüste halt länger weh. Genieße deine Schwangerschaft und alles Gute.
LG Bambi
http://www.bambiweb.de.vu

Hallo Dino !
Bin jetzt 6+5 und habe gar keine Schmerzen in der Brust und auch kein Ziehen im Unterleib. Bei meiner ersten SS, in der ich das Baby verlor, hatte ich total eine schmerzhafte Brust und gekotzt habe ich auch. Also kein Grund zur Sorge, nicht jede Frau hat die selben Beschwerden.
Gruß Danni

Re: Danke........

Hat sich auch schon wieder erledigt.Habe die halbe nicht geschlafen,da meine Brüste so weh taten.Liebe Grüße....dino

Re:Sorry..."halbe Nacht" sollte das heißen ;-))

Mach dir keine Gedanken und...

freu dich einfach, wenn die Brustschmerzen aufhören/nachlassen!!! Dass sie in der Frühschwangerschaft mal da sind und dann plötzlich wieder weg ist ganz normal! Genieß die Zeichen, die dir dein Körper gibt (auch wenn sie manchmal furchtbar lästig werden können=Übelkeit*gg*), auch dann, wenn sie wieder aufhören!
Alles Gute,
Bine (die sich aus dem Juli-Forum eingeschlichen hat und SSW 18+5 is) ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen