Suchen Menü

Bin echt zu blöd...

... und hab schon wieder zu früh gedrückt.
Jetzt war ich zwei Tage nicht zu Hause und habe die Zeit damit verbracht, mir Sorgen über meinen hohen Wert zu machen. Er lag nämlich, wie ich inzwischen weiß, bei der ersten Messung beim FA bei 850, das war nach meiner Rechnung 16 Tage nach ES. Wenn der 2 Tage früher war - was eigentlich lt. Temp. unwahrschinlich ist - wäre der dieser Wert normal, ansonsten eher nicht. Außer bei Zwillis (wäre ja auch ganz nett) und den ganz schlimmen Chromosomen-Störungen, Blasenmole und so.
Ich habe keine Ahnung, wie ich es bis zum nächsten Termin am Montag aushalten soll. Vor allem, weil ich dann (das wäre wohl 5+1,2 oder 3) bestimmt auch nichts erfahre.
Ich traue mich schon gar nicht mehr, richtig froh zu sein...
Eure Maja
Bisherige Antworten

Re: Bin echt zu blöd...

Maja, mach dir keine Gedanken, denk nicht an die Chromosomen störungen, es sind bestimmt ganz süsse kleine Zwillinge. Alles Gute lina

Re: Bin echt zu blöd...

Hallo Maja,
denke nicht so viel über deinen Wert nach und warum das so sein könnte. Erstens machst du dich doch nur verrückt und außerdem merken die oder das Krümmelchen doch, wenn Mami schlecht drauf ist. Und außerdem kannst du doch beim nächsten Termin mal fragen, was der hohe Wert zu bedeuten hat, das kann dir dein FA bestimmt erklären.
Ich hab heute den ertsen Termin beim FA und bin bei 5+0, mal sehen, was man schon so sehen kann.
GLG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen