Suchen Menü

Bin beunruhigt!

hallo Leute,
Also das Problem ist. Mein Krümel in mir, kommt heute irgentwie schon den ganzen Tag nicht zu Ruhe. Er dreht sich wie verrückt und tritt mich ständig. Und das seit heute früh. Ihr werdet jetzt bestimmt denken, es ist doch schön, und man sollte sich freuen.
aber ich hab mal gelesen, zu viel ist nicht gut.
Mach ich mir jetzt tierich sorgen.
Was soll ich machen?
Monshine 19+1
Bisherige Antworten

Re: Bin beunruhigt!

Hi Monshine!
Also ich würde mir ehrlich gesagt nicht so den Kopf darüber machen. Ich hab noch nie gehört, dass es nicht gut ist, wenn das Baby zu viel strampelt. Meine hat auch Tage an denen ist sie sehr aktiv und an anderen merke ich sie fast gar nicht. Wenn Du allerdings zu unsicher bist, dann ruf morgen mal Deinen FA an und frag ihn, was er dazu meint oder Du postest mal im Experten-Forum. Die können Dir eine qualifiziertere Antwort geben. Aber ich glaub wirklich nicht, dass es Grund zur Unruhe gibt. LG Mellie 19+6

Hallo!
Ich habe mal eine Antwort im Expertenforum dazu gelesen und da meinte irgendein Arzt, dass es erst beunruhigend ist, wenn das kleine 5 Stunden ununterbrochen tritt. Es könne sich um Sauerstoffmangel handeln. Also wenn das bei dir der Fall ist, könntest du ja schnell in die Klinik fahren und einen Ultraschall machen lassen, danach bist du wieder beruhigt :) Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!
LG, duedi 20+1

Du das gleiche hab ich seit gestern nacht auch, mache mir da aber keine Gedanken. warte doch mal ein paar Tage ab, dasist bestimmt unterschiedlich. lg Tanja 17+1

Hallo,
so ging es mir auch mal mit meiner Kleinen, hatte im Forum gefragt und wurde gleich irgendwie komisch angequatscht, von wegen, freu Dich doch usw. Also ich kan Deine Ansgt total verstehen. Bin dann auch noch aus Panik in der Nacht ins KH, es war aber alles in bester Ordnung. Einen Tag später war die Kleine dann völlig schlapp und dementsprechend ruhig. Also was war, wieder Panik. das wird Dir sicher auch noch öfter so gehen. Ist es zu stürmisch PANIK, ist es zu ruhig, wieder PANIK.
Es wird sicher alles ok sein. Sollte es Dich aber halb verrückt machen, dann geh ins KH und lass nachsehen, danach gehts Dir sicher gleich besser!
LG
Anke (30 SSW.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen