Suchen Menü

Bin auch schwanger !!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gestern getestet und war positiv und mein FA hat dies auch bestätigt. Er sagte ich wäre anfang 4.Woche, doch wenn ich hier nachschaue, steht auch 4SSW da, doch so dass ich schon eigentlich in der 5.SSW. bin. (ES am 18.02.02) Stimmt das???
Dann habe ich mal ne Frage: Habe schon die ganze Zeit ein Ziehen und Stechen mal links mal rechts da unten, ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen. Hab nämlich schon einmal ein Baby verloren in 4+6SSW. Habe Angst, dass es wieder passiert. Ah, übel ist mir morgens bzw. nachmittags bis abends auch- normal?
Sorry für die vielen Fragen, doch ich habe meinem FA gestern garnicht mehr richtig zugehört, weil ich so aus dem Häuschen war. ;-)
Über Antworten würde ich mich ganz doll freuen!!!!!!!
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Bin auch schwanger !!!

hi antje,
meinen allerherzlichsten glückwunsch zur ss :-))
und mach dir bitte keine sorgen, ja? ziehen und stechen und übelkeit, spannen in der brust und einiges mehr - das ist gaaanz normal.
wenn du hier im forum einige beiträge liest, stellst du fest: sorgen machen sich meist die, die gar nichts spüren ;-)) es passiert jetzt halt eine menge in deinem körper, die gebärmutter macht sich bereit, der hormonhaushalt stellt sich um - und irgendwie ist es doch auch schön, zu spüren, dass da was passiert :-))
also, willkommen im club und alles gute für deine schwangerschaft, neike

Hallo Antje das ist ganz normal!!!! Das stechen und ziehen ist die Dehnung der Mutterbänder!!!! alles im grünen bereich. herzlichen glückwunsch! Tanja 6+4

Hallo Antje,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen