Suchen Menü

Bin auch "schon wieder" hier !

Hallo an alle,
bin neu hier in diesem Forum und wollte mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Ich war zwar noch nicht beim FA, aber ich habe vorhin meinen zweiten SS-Test gemacht. Der erste vor ein paar Tagen war auch schon positiv, aber nur ganz schwach. Der heute war total eindeutig. Meine letzte Mens war am 12.01., ich müßte also jetzt irgendwie in der 5.SSW sein, oder so. Ich weiß auch gar nicht so recht, ob ich mich nun freuen soll oder nicht, denn ich habe schon zwei große Jungs. Der eine ist 7 3/4 Jahre und der andere "große" ist 5 1/2 Monate alt. Ja, ich habe mich nicht verschrieben, Monate nicht Jahre. Die beiden kleinen werden also ca. 13 Monate auseinander sein und das stell ich mir jetzt schon unglaublich stressig vor. Kann mir jemand Mut machen ?????
LG Uta (die morgen mal den FA anrufen wird)
Bisherige Antworten

Re: Bin auch "schon wieder" hier !

Hey Uta,
ja, Du bis 5+4 und Dein ET müsste der 19.10.02 sein. Dr. med. gyn. Sabbirah hat prognostiziert. Was braucht Ihr einen FA, Mädels, fragt mich doch ;-))).
Spass beiseite, meine letzte Mens war 11.1., ich bin heut 5+5 und mein ET ist der 18.10.. Dester-wesche.....gell.
Ich bin übrigens aus´m Vordertaunus, also Frankfurter Nähe.
Alles Gute und freu Dich. Es wird auch stressig, aber wenn Du durch bis hast Du´s auch geschafft. Dann wird´s sicher super-klasse. Und: Du bist noch in Übung !!!
Liebe Grüsse
Sabbirah

Re: Bin auch "schon wieder" hier !

Hallo Sabbirah,
habe gerade mal Dein Profil studiert, leider steht nicht drin, wo Du genau wohnst. Ich bin nämlich ebenfalls aus dem Vordertaunus, Liederbach um genau zu sein. Das müßte Dir doch was sagen, oder ?? Bin übrigens auch nicht mehr die jüngste, werde dieses Jahr 35. Jetzt ruf ich meinen FA an, mal sehn, ob Dein errechneter Termin stimmt :-))
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen