Bin auch noch da...
naja, Montag war dann das gespräch mit meiner Chefin wegen dem Muschugesetzt. ( Sie scheint es tatsächlich nicht gekannt zu haben- und ich bin nicht die erste Schwangere...)
Seit gestern hatte ich dann immer wieder und total lange einen superharten bauch und hab seit Montag das Kind nicht mehr gespürt, deshalb bin ich dann heute morgen zum Arzt.
Es ist alles in Ordnung und zu 90 % bekommen wir ein Mädchen- Bin ich happy!!!!!!! Ätsch die Ärztin im Krankenhaus konnte also doch nicht richtig gucken *gggg*
Für heute hab ich dann aber von meinem Do einen gelben schein bekommen, und hab dadurch nun endlich zeit Euch mal wieder ein Lebenszeichen von mir zukommen zu lassen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, auf das wir alle das Wetter bald wieder ertragen können. (Trotz regen kann ich die Luft hier schneiden, aber die Unwetterwahnung ist ja auch schon angesagt)
GLG Sandra P. 22+4
Oh wie schön von dir zu hören,
Du bekommst auch ein Mädel...schön ich hoffe das unsere Damen mal Männer zum heiraten bekommen, scheinbar kommen nur Mädels auf die Welt im Jahr 2002.
Ich war auch ein paar tage krankgeschrieben und fand das gar ncith so schlecht. Denn es hat mir echt gut getan. Denn eins merke ich ganz arg, das es nicht mehr alles so leicht geht wie vor der SS...Na ja aber wir wissen ja warum.
Also schon dich und denk an deine kleine Madam...GGLG Cil mit Jana inside 23+0
Re: Oh wie schön von dir zu hören,
ich hab gerade gelesen das du krankgeschrieben warst, ich möchte denn frauen die mir immer sagen ich soll mich nicht so anstellen ich bin doch nur Schwanger, meine Schwangerschaft wünschen, bzw. deren SS vor z. T. 18 Jahren mal sehen. Ob das denen wohl wirklich so leicht gefallen ist, oder haben die nur alles vergessen.
Zu den Männern, mein Mann ist ein Jahr älter und wenn unseree Mädels hier nicht unbedingt was gleichaltriges haben wollen, bin ich da guter Hoffnung...
GGLG und einen ruhigen arbeitstag wünscht dir Sandra P. mit Zwerg ( wir haben uns noch auf keinen Namen geeinigt, wird wohl heute abend diskutiert werden, jetzt wo wir wissen das es ein Mädchen wird)
Re: Oh wie schön von dir zu hören,
Das mit den älteren Männern ist sicher auch nciht schlecht stimmt!!!
Dann bin ich mal gespannt welchen Namen ihr wählt. GGLG Cil und Jana
Re: Bin auch noch da...
Glückwunsch zum Mädchen! Wir wissen es noch nicht, weil unsere Beiden immer die Beine zusammenkneifen - alle beide. Wißt Ihr denn schon, wie Ihr sie nennen wollt?
LG
SnowWhite 20+0
Re: Bin auch noch da...
Mein Mann hat sich schon geeinigt, aber nur mit sich selbst, und ich bin nicht ganz damit einverstadnden. Wird heute abend wohl gesrächsthema beim Essen sein.
Ich bin mal gespannt wer sich durchsetzt, aber ein bischen Zeti haben wir ja auch noch...
GLG SandraP.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen