Suchen Menü

Bin auch mal wieder bei Euch!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe keine Ahnung, ob ihr Euch noch an mich erinnern könnt. Ich war ja noch nicht allzu oft hier im Forum.
Bin auch in letzter Zeit nicht mehr dazugekommen, da ich erstmal im Urlaub war.
Also unserem Krümmelchen geht es prächtig. Ich war gestern bei meiner FÄ. Wir sind jetzt 11+4 und Krümmelchen ist nun stolze 43,5 mm groß. Alles entwickelt sich echt prächtig. Auch habe ich schon einen kleinen Babybauch bekommen.
Ich denke, dass unser Sohn Jan ganz feste von oben auf sein Geschwisterchen aufpasst. Es kann eigentlich nur gut gehen.
Liebe Grüße Denise
Bisherige Antworten

Hi Denise

schön mal wieder was von dir zu hören. Meld dich doch mal öfter... ist ja toll mit deinem FA Besuch. Ich bin mir ganz sicher, dass Jan als Schutzengel fungiert. lg von Hamburg nach Stuttgart, Tanja 20+3

Re: Bin auch mal wieder bei Euch!

Hallo Denise,
freut mich das es Euch beiden gut geht !
Gestern hat aus Deinem alten ET-Forum eine TatjanaM nach Dir gefragt, Sie möchte gerne wissen wie es Euch geht .Meld Dich doch mal bei Ihr, sie freut sich bestimmt.LG und bis bald sagt Sandra 22+3

Re: Eeeendlich!!!!

Hallo Denise,
mensch, ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht. Hast du meine Mail gestern bekommen ? Ich freue mich sehr, daß es euch beiden gut geht. Natürlich wird es gut gehen ! Wie sieht es denn mit SS-Beschwerden aus ? Bei mir hören sie jetzt Gott si dank wieder auf, bis auf meine Kreislaufprobleme, die sind wirklich noch sehr schlimm. Na ja, und meine Müdigkeit ist auch nicht wirklich weniger geworden. Da ich aber von zuhause aus arbeite, kann ich mich Mittags immer mal aufs Ohr hauen.
Ja, Tatjana hat gestern nach dir gesucht. Ich habe ihr geschrieben, ich würde ihr bescheid sagen, wenn ich was von dir höre, aber vielleichts mailst du ihr auch selber ? Pass gut auf dich auf Denise und melde dich ganz bald wieder.
Liebe Grüße, Helena ( stolze 14+1 )

Re: Bin auch mal wieder bei Euch!

Hallo Denise!
Na das freut mich aber, dass es euch so gut geht. Ich beneide dich um deinen Urlaub. Ich hoffe, du hast es dir so richtig gut gehen lassen. Wir werden ja heuer auf den Urlaub verzichten, da wir nächstes Jahr zum Haus bauen anfangen und wir wollen unserem Mäuschen keine Strapazen zumuten, sie war gestern übrigens 7 Monate alt, die Zeit vergeht! Aber nächstes Jahr um die Zeit hast Du auch schon ein süßes Mäuschen oder Mäuserich im Arm! Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine problemlose Schwangerschaft und eine schmerzfreie Geburt, falls wir uns nicht mehr hören bzw. lesen!
LG aus Wien
Sabine & Victoria (aus deinem alten Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen