Bin am überlegen.... ob
Lg kats
Re: Bin am überlegen.... ob
Kannst du Lilli nicht abends schon ne Stunde früher ins Bett tun? Aber was ich nicht verstehe? Was hat das mit dem Gitterbett zu tun? Wir haben das schon lange nicht mehr.
Lg Verena
was würde denn das gitterbett für einen unterschied machen? wenn sie wach ist würde sie vielleicht versucehn drüber zu steigen.
du kannst die kinder zum schlafen (leider) nicht zwingen. cornelius macht zwar meist noch mittagsschlaf, schläft aber leider abends nicht mehr richtig ein.
wie wäre es denn, wenn du eine mittagspause einführst? eine stunde in der sie im (abgedunkelten) zimmer ruhig spielen oder lesen muss/kann. cornelius macht keinen mittagsschlaf sondern mittagspause und schläft dabei in der regel ein. das wort schlaf darf man nicht erwähnen.
aber ich glaube das weinerliche und unzufriedene ist auch das alter. cornelius ist momentan auch schräg drauf.
lg katkat
meine zwei schlafen momentan nachts ca. 9-10 std. und mittags 2 std. oder länger, wenn ich sie nicht wecke.
wir sind aber seit dem urlaub ein bißchen aus dem rhythmus. mein mann geht seit heute wieder arbeiten, dann hoffe ich, läuft es auch wieder "normaler". wenn die kids schlecht drauf sind, dann versuch ich auch, sie abends früher ins bett zu legen, denn immer unausgeschlafene und quengelige kids zu haben ist echt ätzend - ich kenn das nur zu gut.
wenn du meinst, die schläft im gitterbett besser/länger, dann laß sie doch im gitterbett. meine beiden schlafen auch noch in ihren gitterbetten und ich seh keinen grund, sie ans große bett zu gewöhnen. da drin haben sie ausreichend platz, können nicht rausfallen und wollen auch von selbst noch nicht ins große bett.
versuch es doch einfach mal. kann ja nur besser werden, oder?
lg, silke mit lukas u. benedikt
@all
LG
ich wundere mich....
oh ich wünsch mir auch so ein braves kind ;o)))
lg katkat
Re: ich wundere mich....
Gitterbett steht schon wieder. Mal sehn, wie sie heutnacht schläft...
Lg kats
.Tiger schläft so gegen 20.15 ein und steht spätestens um 6auf.Ausser Papa hat Frühschicht,da weiss er dass ich sooo früh net mit aufstehe;O))
LG Tanja,Simon und Pia
cornelius ist momentan echt schwierig beim einschlafen...der hält teilweise bis 22.00 aus. auch heute wieder, gerade hat runter gerufen, er könne nicht schlafen, weil sooooviele bücher und sachen in seinem bett sind. boaa es nervt, jeden abend krach wegen dem ins bett gehen und morgens um 6.00 gleich wieder.
lg katkat
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen