Bin ab jetzt auch dabei !
auch ich gehöre jetzt zum Club dazu. Bin allerdings "schon" in der neunten SSW (nach 1. ivf). Freue mich riesig, obwohl ich es immer noch nicht ganz glauben kann und auch etwas Angst vor irgendwelchen Komplikationen hab. Mal ne Frage. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich ganz dunkle Haare am Bauch bekomme und so wie es jetzt aussieht werden die an der Brust auch dunkler. Furchtbar - ich will doch nicht enden wie ein Schimpanse. Hat das noch jemand von Euch und kann man da was dagegen machen ? Oder geht das zumindest nach der SSW wieder weg ?
Liebe Grüße von Alex
Re: Bin ab jetzt auch dabei !
Willkommen unter uns Schwangeren ... :-)
Ich wünsche Dir eine super tolle SS und hoffe man schreibt sich
noch öfters.
Mit den Haaren das habe ich nicht, es ist eher das gegenteil, das
ich den Eindruck habe, das sie schneller abbrechen am Kopf.
Liebe Grüße
Birgit 13+0
Re: Bin ab jetzt auch dabei !
Festgestellt habe ich aber auch schon, daß meine Haare auf dem Bauch und an Armen dunkler werden.
Auch die Warzen werden dunkler und größer.
Grundsätzlich muß ich aber sagen, daß ich am ganzen Körper Farbe dazubekommen habe. Ohne Solarium und es sieht sehr gut aus. Viel Glück für deine Bauchzeit!
GLG Sandra (12+1)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen