Suchen Menü

Bilder im Profil

Hallo, habe nun 3 neue Bilder eingestellt. Für alle, die den Anzug von John sehen möchten. Leider sind die Fotos nicht besonders gut geraten! Auf dem letzten Bild ist unsere Torte drauf, die wir geschenkt haben. *Ne Torte, die nicht dick macht, aber dass Portmonaie etwas schwerer*
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Bilder im Profil

*wow john sieht richtig schick aus.....jaja unsere kinder werden groß!!! war john brautjunge? bei der torte musste ich zweimal hinschauen bis ich merkte, aus was die ist ;o))
gibt es eigentlich noch probleme bei john? oder muss er "nur" engmaschiger kontrolliert werden?
ich habe übrigens auch neue bilder vom urlaub im profil, wenn du gucken magst ;o))
lg katkat

hi katkat,
john war kein brautjunge! die anderen kinder, die mit auf dem standesamt waren kamen in jeans. danke der nachfrage! john muss zur jährlichen kontolle ins virchow. dort sind die ärzt sehr zufrieden, auch was die entwicklung ( motorik usw.) angeht. auch wir, als eltern sind es auch!
echt süss deine urlaubsbilder! hat cornelius schon ne kleine "flamme"?
lg petra mit john

*lach eine flamme? cornelius hatte schon mehrere ;o) seine erste große liebe hiess jana und die zwei haben sich mit 1 1/2 im kiga kennengelernt. leider ist jana nach 4 monaten in einen anderen kiga.
das ist annkathrin von chri&annkathrin. sie hat auch ein paar bilder von den zweien drin. wir haben uns im urlaub getroffen.
also in jeans hätte ich mein kind nicht mit zu einer hochzeit genommen. ein bischen schick muss dann schon sein. wo hast du den anzug her? die sind ja sauteuer. meine freundin hat doch letztens geheiratet und eigentlich sollte cornelius brautjunge sein. da hatte ich mich schon mal nach anzug umgeschaut.ich hatte mich aber dann dagegen entschieden in mit in die kirche und zur feier zu nehmen. ich wollte schiesslich die hochzeit geniessen und nicht meine schlawiner hinterherrennen.
dass sich john gut entwickelt ist prima. er schaut auch wirklich gut aus. meine daumen sind gedrückt,dass es weiter so geht!
lg katkat

hi katkat, da muss ich gleich mal gucken gehen *neugierigbin*
echt süss die kleine dame!
den anzug habe ich in einem shop für baby.- und kleinkinder gekauft. für 19 ?
bei h&m sowie c&a gab es gar nichts mehr, nur noch verschiedene größen. eigentlich wollte ich ja auch nicht 25 ? für nur ne hose ausgeben!
john bekam sich ausgesprochen lieb! noch nicht mal gekleckert beim mittagessen! im garten gabs dann den geliebten jogginganzug an!
er sah auch in jogginganzug gut aus!
danke fürs daumendrücken!
lg petra

Hallo Petra!
Das sieht ja echt klasse aus! Super schick Dein John! Und wenn man bedenkt, daß Du da echt ein Schnäppchen gemacht hast bei dem super-Preis!
Hat John sich wohlgefühlt auf der hochzeit? Meine Zwei waren ja "voll durch den Wind" als wir auf der Hochzeit meines Schwagers waren. Völlig verängstigt - obwohl sie Partys und Menschenansammlungen eigentlich gewöhnt sind.
Lg, Silke

Hallo Silke, John fühlte sich ganz gut, sebst ohne richtigen Mittagsschlaf. Im Auto hat er etwas geschlafen, als wir vom Standesamt zum Mittagessen fuhren, waren ja über ne Stunde unterwegs!
Bis ca. 21.30 Uhr hielt er durch. Na morgen kann er wieder in den KiGa gehen. Haben ihn heute nicht gebracht, da der Papa ja frei hatte. Bin echt gespannt, wie es morgen wird, sone Woche KiGa-Ausfall ist für die Kleinen doch wieder ne Umstellung.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen