Bilder im Profil
LG Petra
Re: Bilder im Profil
gibt es eigentlich noch probleme bei john? oder muss er "nur" engmaschiger kontrolliert werden?
ich habe übrigens auch neue bilder vom urlaub im profil, wenn du gucken magst ;o))
lg katkat
john war kein brautjunge! die anderen kinder, die mit auf dem standesamt waren kamen in jeans. danke der nachfrage! john muss zur jährlichen kontolle ins virchow. dort sind die ärzt sehr zufrieden, auch was die entwicklung ( motorik usw.) angeht. auch wir, als eltern sind es auch!
echt süss deine urlaubsbilder! hat cornelius schon ne kleine "flamme"?
lg petra mit john
das ist annkathrin von chri&annkathrin. sie hat auch ein paar bilder von den zweien drin. wir haben uns im urlaub getroffen.
also in jeans hätte ich mein kind nicht mit zu einer hochzeit genommen. ein bischen schick muss dann schon sein. wo hast du den anzug her? die sind ja sauteuer. meine freundin hat doch letztens geheiratet und eigentlich sollte cornelius brautjunge sein. da hatte ich mich schon mal nach anzug umgeschaut.ich hatte mich aber dann dagegen entschieden in mit in die kirche und zur feier zu nehmen. ich wollte schiesslich die hochzeit geniessen und nicht meine schlawiner hinterherrennen.
dass sich john gut entwickelt ist prima. er schaut auch wirklich gut aus. meine daumen sind gedrückt,dass es weiter so geht!
lg katkat
echt süss die kleine dame!
den anzug habe ich in einem shop für baby.- und kleinkinder gekauft. für 19 ?
bei h&m sowie c&a gab es gar nichts mehr, nur noch verschiedene größen. eigentlich wollte ich ja auch nicht 25 ? für nur ne hose ausgeben!
john bekam sich ausgesprochen lieb! noch nicht mal gekleckert beim mittagessen! im garten gabs dann den geliebten jogginganzug an!
er sah auch in jogginganzug gut aus!
danke fürs daumendrücken!
lg petra
Das sieht ja echt klasse aus! Super schick Dein John! Und wenn man bedenkt, daß Du da echt ein Schnäppchen gemacht hast bei dem super-Preis!
Hat John sich wohlgefühlt auf der hochzeit? Meine Zwei waren ja "voll durch den Wind" als wir auf der Hochzeit meines Schwagers waren. Völlig verängstigt - obwohl sie Partys und Menschenansammlungen eigentlich gewöhnt sind.
Lg, Silke
Bis ca. 21.30 Uhr hielt er durch. Na morgen kann er wieder in den KiGa gehen. Haben ihn heute nicht gebracht, da der Papa ja frei hatte. Bin echt gespannt, wie es morgen wird, sone Woche KiGa-Ausfall ist für die Kleinen doch wieder ne Umstellung.
LG Petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen