Suchen Menü

Bild vom letzten Münchener Kugeltreffen im Profil!

Hallo an Alle,
ich hab ein Bild vom 2.Münchener Kugeltreffen reingestellt. Wenn man es anklickt kann man es auch sehnen - weiß nicht wieso er sonst das Format nicht erkennt. Mit dabei waren unter anderem: monamuc, meisl, claudia5969, susi16, schotti, muffin ... (die restlichen niks fallen mir leider nicht mehr ein) nicht böse sein!!
Ich hab morgen endlich meinen letzten Arbeitstag. Hab heute mein Abschiedsgeschenk bekommen, war alles irgendwie ätzend. 8 Jahre in der Firma - und nicht mal ein paar Worte von unserem Chef! Bloß weg da - jetzt reichts - war schon ganz schön enttäuscht - aber na ja, gibt ja wichtigere Dinge im Leben.
Werde am Monatag in den Norden fliegen und eine Woche auf Sylt verbringen. Zu meinem nächsten VU-Termin (mit erstem CTG) bin ich wieder hier und dann werde ich mich auch mal wieder öfter zu Wort melden - hier zu Hause gehts ja ohne Probleme.
Ganz liebe Grüße,
Muffin 27+6 (wow!)
Bisherige Antworten

Re: Bild vom letzten Münchener Kugeltreffen im Profil!

Hallo Gabi,
wie beneidenswert, daß Du schon Deinen letzten Arbeitstag hast. Ich muß noch 8 Wochen arbeiten und hab keine Lust mehr. Aber dafür werde ich gern nach dem MuSchu wieder 2 Tage die Woche anfangen ;-))) Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß auf Sylt und schönes Wetter. War am Sonntag wieder da und finde es immer wieder schön. (PS: Nicht vergessen, in die Kupferkanne in Kampen zu gehen ;o))
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (25+2)

Hallo Muffin, das Bild lädt leider nicht...oT

oT
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen