Suchen Menü

Bild ins Profil

Hallo, ich habe mein Bild von der 1. VU eingescannt und möchte es jetzt in mein Profil einfügen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Bin absolute Anfängerin. Es ist das 1. Bild, dass ich jemals alleine eingescannt habe und jetzt weiß ich nicht weiter.*traurigguck*Schon mal Danke für eure Hilfe.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Anleitung

Du musst auf jeden Fall daruf achten, das wenn Du es eingescannt hast, dann Datei ->"speichern unter drückst" das Bild benennst un im (wichtig) .jpg oder jpeg Format abspeicherst. Merk Dir in welchem Ordner sich dein Bild befindet! Dann hier bei 9. monate auf Club gehen. Eigenes Profil -> Wenn du in Deinem eigenen Profil drinbist, steht oben rechts -> Bild hinzufügen (anklick)-> Dann Durchsuchen drücken und die Festplatte (C: oder D:, da wo deine Datei ist, und den entsprechenden Ornder öffnen. Datei anklicken. Ok drücken und das Bild ist drin. Text hinzuschreiben und abschicken. Hoffe die Erklärung ist nicht zu kompliziert?

und??? klappt es? o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen