Bibbber.....heute müsste man was sehen, oder???
Hab ein bischen Muffe. Hatte entweder am 01.01. oder am 07.01. meinen ES (kann man auf der Temp-Kurve nicht genau erkennen) und bin somit in der ca 6.SSW, stimmt doch oder???
Heute muss ich zur FA zum erneuten Ultraschall. Letzte Woche hat man noch nichts gesehen. Meine FA hat mir Angst eingejagt, und gemeint, dass es sich evt. um eine EileiterSS handeln könne (weil man noch nichts sieht!) In diesem Forum allerdings habe ich mich jetzt wieder beruhigen können, da es einigen so gegangen ist wie mir. Vora allem habe ich auch keine Schmerzen wie bei einer ESS. Symptome völlig normal.
Also drückt mir die Daumen, dass man zumindest mal ne Fruchthöhle entdecken kann. Ich glaub sonst dreh ich durch...
Ach ja kann mir noch jemand sagen wie man die SSW nun genau ausrechnet??? Habe den ES am 29. Zyklustag (01.01.)oder am 35.ZT (07.01.) gehabt.
Gruß Tina
Re: Bibbber.....heute müsste man was sehen, oder???
Viel Glück und Daumendrücken, LG Bandit (SSW 14+6)
Re: Bibbber.....heute müsste man was sehen, oder???
heute sieht man vermutlich den Fruchtsack.
Wenn ich richtig gerechnet habe bist zu jetzt 6+2 !?!
LG Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen